Sternzeit 70161,91 Allgemeiner Notruf ;-) (Star Trek)

Hallo ich weis das dieses Game von der Fachpresse regelrecht zerrissen wurde aber ich bin Star Trek fan und nun will ich es wissen wie die Wirklichkeit aussieht da ich mir auch Amerikanische Test angesehen hab und dort wurde es nicht so nieder gemacht ich weis das es nicht das beste ist und das es seine Macken hat z.B. bei der KI. da es aber mittlerweile für 20 € zu haben ist möchte ich von denen die es haben mal wissen was sie sagen, wie lange z.B die Spielzeit ist und was von den berichten der Fachpresse der wahrheit entspricht. Ihr würdet mir da sehr helfen.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 13:27 von Beast82

5 Antworten

mir gefählt es , egal wer was sagt scheibt oder sost noch , es häte besser sein können z.B Ki
so 8-10 Stunden , da man es mit beiden spielen kann also einmal mit Kirk durch zocken dann mit Spock

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 18:54 von x666x

ok danke frag mich nur warum deutsche Fachpressen die Games immer so zerreißen werde es mir jetzt bestellen. Ich hoffe ja bis heute noch das mal ein Star Trek Bridge Commander 2 kommt aber das wird wohl nichts.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 23:40 von Beast82

Ich spiele es auch noch und es ist nicht schlecht. Splittscreen macht mir am meisten spaß. .
Mann muss sagen es hat nicht die beste grafik und ki aber es macht trotzdem spaß.

Antwort #3, 06. August 2013 um 11:41 von chrismin02

Dieses Video zu Star Trek schon gesehen?
wer lust hat Koop zu zocken kann mir ne PN schreiben

Antwort #4, 06. August 2013 um 17:45 von x666x

ich finde es gut ich kann auch nicht verstehen warum es von der presse und den meisten gamern so nieder gemacht wird.viele beschreiben es als langweilig was ich überhaupt nicht verstehen kann

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 16:59 von Sherlock11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek

Letzte Fragen zu Star Trek

Star Trek

Star Trek spieletipps meint: Star Trek versucht mit viel Action und Kooperativ-Modus das Flair der Filmvorlage einzufangen, der Spielablauf bleibt jedoch holprig. Artikel lesen
60
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek (Übersicht)