Tipps für Jack Russel Buch? (Dalmatiner & Friends)

Also ich weiß, dass man das Jack Russel Buch beim Spazierengehen findet und damit den Jack Russel Terrier freischaltet (habe ich bei einem vorherigen Spiel auch geschafft) aber ich bin jetzt schon so oft Gassi gegangen, auch nachts, und finde dieses blöde Buch nicht und das japanische Halsband auch nicht. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps? Ich habe nämlich auch schon vor dem Gassigehen über eine halbe Stunde mit meinen Hunden gespielt, was nichts gebracht hat -.-
Habe übrigens so 41000 TP
Danke :)

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 14:26 von diekennerin

1 Antwort

Es ist Zufall, wann du das Jack-Russel Buch und das japanische Halsband findest. Aber wenn du es nicht erwarten kannst und unbedingt einen Jacky bzw. einen einen Shiba Inu haben willst, kannst du dich auch einfach mit einem Freund treffen der den Jacky/Shiba Inu im Zwinger hat. Nach dem Treffen im Wau-wau Modus hast du den Jacky/Shiba Inu auch in deinem Zwinger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
kirina

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 18:10 von kirina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link