Suche Geheimbosse! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo!
Ich habe ein Problem & zwar weiß ich nicht wie man zu den Geheimbossen auf der 3. & 4. Insel kommt.
Zu Vivi & Pauly bin ich schon gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 14:41 von QueenOfPirates

1 Antwort

Was du brauchst sind Materialien zum Bauen für Leitern,Brücken und Treppen (sprich Bambus,Marmor und Holz),Items die du für Gold-Punkte für Gabris Füttern verwerten kannst (z.B. Goldene Münze,Goldener Herkules,Goldene Frucht),den Hochleistungsstaubsauger und Erkundigungswillen.

Zum Hochleistungsstaubsauger:
Für dieses Werkzeug benötigst du zuerst mindestens ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.8.
Pazifister,die du auf der 4.Insel auf der Burgruine finden kannst,tragen diese Fragmente mit sich.Bereite dich auf eine längere Geduldsprobe vor,denn die Wahrscheinlichkeit,ein Fragment von ihnen zu klauen bzw. durch den Drop zu erhalten ist äußerst gering.
Nachdem du schließlich ein Fragment dein Eigen nennen kannst,begibst du dich auf die 4.Insel zur Spitze der Burgruine (wo der Missionsstein für Kizaru steht).Dort steht eine Mauer,die kreisförmig um diesen Missionsstein verläuft.
An einer bestimmten Stelle dieser Mauer ( ) schlägst du mit der Spitzhacke zu.Wenn du die richtige Stelle getroffen hast springt eine Kiste hervor,die den Plan zur Verbesserung deines aktuellen Staubsaugers bereithält.

Sammle schließlich 30 Geheimnisvolle Teile und stelle 50 Gewitter-Diale her und schon kannst du deinen Staubsauger zum Hochleistungsstaubsauger umfunktionieren (Entwicklung Lv.5 erforderlich).

Diesen Hochleistungsstaubsauger braucht du,um grüne Gaswände wegzusaugen,die der normale Staubsauger nicht einsaugen kann.

Wie du zu den Geheimbossen der 3. und 4. Insel gelangen kannst,kannst du auf youtube nachgucken (einfach das hier verlinkte Video anklicken und die nächsten Parts anschauen).

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 17:05 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link