RealVisionENB Mod Deinstallieren?! (Skyrim)

Kennt jemand ein Tool oder einen einfacheren Weg als alle Dateien manuell zu löschen, um den ENB Mod "RealVision" zu deinstallieren? Sowas ist schonmal bei mir schiefgelaufen, und ich musste mein Spiel neu instlallieren, und im NNM alle Mods de-, und neu aktivieren. Auf der Nexusseite des Mods finde ich auch keinen Uninstall Artikel, und sonst finde ich auch nicht wirklich viel, nur jahrealte Videos, etc. die heute nichtmehr funktionieren..

Vielen Dank für Hilfreiche Antworten :)

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 14:46 von LeProx

4 Antworten

Aus Steam/Steam Apps/Common/Skyrim folgendes löschen!

SweetFX
!Readme! Depth of Field Options.txt
d3d9.fx
dxgi.dll
dxgi.fx
effect.txt
enbbloom.fx
enbeffect.fx
enbeffectprepass.fx
enbeffectprepass_alternative.fx
enbeffectprepass_Bokeh_by_ewi65_more_intrusive.fx
enbeffectprepass_static.fx
enbpalette.bmp
enbseries.ini
injector.ini
shader.fx
SweetFX readme.txt
sweetfx_d3d9.dll
SweetFX_preset.txt
SweetFX_settings.txt
d3d9.dll

Aus Skyrim/Data/textures/Sky folgendes löschen

sunglare.dds

nun in Dokumente/My Games/Skyrim gehen und die Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini sichern und dann löschen, außerdem die RenderInfo.txt löschen


den Launcher starten und die Grafikkarte neu suchen lassen, das wars!

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 15:33 von The_Dahaka

Achja dann kopierst Du die beiden Inis wieder zurück, ganz vergessen.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:34 von The_Dahaka

Stürtzt ab -.-

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 15:54 von LeProx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann hast du irgendeine Datei gelöscht die das Spiel BRAUCHT um zu funktionieren, überprüfe mal das Spiel auf Fehler.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:18 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link