Wukong: guter oder schlechter Itembuild? (LoL)

vor kurzem hab ich mir wukong gekauft und einer meiner freunde hat mir folgenden itembuild gegeben:

dorans klinge als startgegenstand

gesamt:
1.ninja-tabi
2.gefräßige hydra
3.schwarzes beil
4.warmogs rüstung
5.blutdürster
6.schlund von malmortius

ich habe mir auch ein paar guides zu wukong angesehen und auch einige abweichungen zum obigen build bemerkt, also frage ich mich ob dieser build so wie er ist gut genug ist oder ob man ihn verbessern kann und wie man ihn verbessern kann

und gibt es noch einen speziellen 3v3 build für wukong?
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 14:58 von Trojanisches_Pferd

4 Antworten

ich habe einen fehler beim build gemacht, denn anstatt eines blutdürsters kommt ein frosthammer an diese stelle

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 15:06 von Trojanisches_Pferd

Wenn du mit den Build zurecht kommst ist es doch ok. Du musst dich nicht an irgendwelche Regeln halten wie ein Champ gebaut wird. Solange du damit gut spielen kannst gibt es da kein Problem.

Wachs

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:36 von WACHSCrome

jap ich zum bsp spiele tresh manchmal mit klinge der unendlichkeit und kann deutlich besser spielen als wenn ich ihn tanken würde

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 14:18 von Notenninja32

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich find es sowieso Quatsch Leute zu fragen ob der Build in Ordnung ist :D Wachs hat es eigentlich schon gesagt. Außerdem ist das Beste an LoL das Try&Fail. Also sprich nen Build ausprobieren und mit dem rocken oder derbe abkacken. Außerdem ist es nicht gut einen "Universalbuild" zu haben, denn du musst dich immer nach den Gegnern richt. Sprich: z.B. Jayce auf der Toplane: Ninja Tabi --> gehen wir davon aus, dass Jayce voll verkackt und die z.B. gegnerische Syndra gefeedet ist --> Merkurs und Magic Resi Items.
Aber du wirst deinen "Weg durch LoL" schon allein finden ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen behilflich sein
LG picturi

Antwort #4, 01. August 2013 um 01:04 von picturi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)