Harpune (Dead Island - Riptide)

Wie bekomme ich die Harpune weil es ja eine Mission gibt wo man die kriegt aber wenn ich zum Missionsgeber zurückkomme kriege ich die nich

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 15:17 von Bingfi

3 Antworten

Harlem Gibt die Mission vor ab dem ersten Camp wechsel. Beim ersten mal habe ich die auch nicht bekommen warum ? Beim zweiten mal habe ich drauf geachtet und sie bekommen.
Die kann aber nichts ist nicht so der Hammer. Signalpistole mit voll Upgrade fetzt da mehr

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 16:35 von gelöschter User

In Henderson gibts auch in nem Laden die Blaue Harpune mit der macht man mehr schaden als mit der grünen die man so bekommt.

Hab eine violette in ner kiste gefunden und wenn man den Schockgewehrmod drantut dann fetzt die Harpune die Gegner ganz schön weg und sieht dabei auch noch geiler aus als sie standard zu lassen.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 18:20 von gelöschter User

Danke für die Antworten hat sich aber schon geklärt beim ersten mal hab ich die nich gekriegt und dann beim zweiten mal hatte ich die dann

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 18:09 von Bingfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.