Verdeck (GTA 5)

Kann man jetzt wie auf dem Bild mit dem Roten Auto das Vedeck runter machen können

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 15:21 von ChristianXXXX15

11 Antworten

Ich glaube ja ;)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 15:23 von sigo1905

Ja wird im ersten trailer ja gezeigt

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:24 von fordsimi

'Wird im Trailer gezeigt' bedeutet nicht 'Wird so im Spiel vorkommen'.
Fragensteller: Vielleicht ja, vielleicht nein. Kann man im Moment nicht sagen.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 16:01 von JohB

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jo das geht wurde auch bestätigt(Vor 4-5 Monaten)

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 16:52 von MKFusionGerman

Quelle?

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 17:00 von JohB

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 17:16 von _CHICOSTYLEZ_

Wo steht dort etwas über das Verdeck?

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 17:25 von JohB

Sorry das war es nicht ich finde die seite gerade nicht guck mal bei gita 5 wikia
Da müsste fakten geben

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 17:50 von _CHICOSTYLEZ_

Habe jetzt im GTA Wiki nachgeschaut. Hier die Seite zu den Fahrzeugen:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_(V)
Dort sind einige Features aufgelistet. Es wird auch genannt, dass es wahrscheinlich (!) möglich sein wird, das Verdeck von Cabrios zu öffnen und zu schließen. Hier das Zitat:
„Bei Cabriolets wird es wahrscheinlich möglich sein, das Verdeck realistisch öffnen bzw. schließen zu können.“
Das bedeutet, dass nichts angekündigt wurde.

Grüße

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 17:58 von JohB

Naja hoffen wir mal das R* das Feature nicht entfernt hat, diese Möglichkeit gab es auch in MC:LA, eines der drei Titel zusammen mit RDR und MP3 mit welchen auf GTA V hingearbeitet wurde.

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 19:35 von Nayru

ja, das ist möglich, wurde ja damals auch bestätigt, hab jetzt aber kb irgendeine quelle rauszusuchen.^^

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 19:46 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)