Kann Gebäude nicht mehr verlassen (Oblivion)

Hey,

habe heute angefangen Oblivion zu spielen. Wollte der Kämpfergilde in Charrol beitreten. Im Gebäude war nur der Kämpfergilde-Porter, der mir ein paar Namen und Orte genannt hat bei denen ich mich melden soll. Ich kann allerdings das Gebäude nicht verlassen. Bei allen Türen im EG steht "Holztür nach Charrol" mit dem roten Türzeichen, und wenn ich sie öffnen möchte müsste ich sie aufbrechen. Das Level ist aber viel zu hoch, und mir gehen langsam die Dietriche aus. Ist das ein Bug?

Vielen Dank für Antworten, komme echt nicht mehr weiter!

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 15:40 von Maebh

3 Antworten

hört sich mal wie ein bug an, aber wart mal ein paar stunden (natürlich ingame!) und schau ob du zu einer anderen uhrzeit rauskannst

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 15:55 von Dobsi007

Vielen vielen Dank, habe gewartet bis es Tag geworden ist und konnte das Gebäude ohne Probleme verlassen ;)))
Du hast mir gerade einen frustrierten Neustart erspart xD

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 15:59 von Maebh

hättest auch einfach beitreten können. die tür is nur verschlossen wenn du kein mitglied bist und es nacht ist...

Antwort #3, 02. August 2013 um 11:26 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)