Brauche Dringend Hilfe ! (Reiterhof 6)

Hey, ich bin im Moment an der Stelle wo man mit Hilfe von Raphael aus dem Gefängnis ausbrechen muss. Aber das klappt einfach nicht ! :( Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun muss ? :)) Wäre echt sehr nett ! :D

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 16:01 von Sarahkay18

1 Antwort

Sammle die beiden Bretter ein, die im Gefängnis verstreut liegen. Das machst du folgendermaßen: Du nimmst das kleinere von beiden zuerst (das, das du zuerst findest) und gehst in den Raum, der gegenüber von dem liegt, in dem sich die kleine Schneekugel befindet. Jetzt öffnet sich neben diesem Raumes eine weitere Tür, in der sich ein langes Brett befindet. In eben diesem Raum klemmst du das gefundene Brett nun ein.
Wie die Hebel bewegt werden müssen probiere aus, das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
Ist lange her das ich es gespielt habe,
Hoffe konnte dir trotzdem helfen.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 22:45 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)