Wasserwerfer gesucht! (Final Fantasy 13-2)

hey leute. hab ein dickes problem und zwar fehlt mir nur noch ein fragment. Es ist das fragment wo man alle monster haben muss und dann bei dem doktor in akademia JS 4XX vorbeischauen muss. mir fehlt allerdings ein monster und das ist ein bomber. soll in der klasse ''antike maschinerei'' sein unter der grupper ''bomber''. man sagt man findet es süd-östlich in der archylte steppe bei regen wetter.

kann mir einer helfen, vielleicht ist es ja die falsche position oder das falsche wetter...
bin schon 3 stunden lang am farmen und hab immernoch keinen wasserwerfer gefunden xDDD

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 16:01 von safue

2 Antworten

Den Wasserwerfer findest du in der Archylte-Steppe in der Steitrutzödnis (bewölkt - beide Schalter nach oben). Am besten in dem Graben zwischen dem Zeitlosen Grasland und der Steintrutzödnis umherlaufen.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 16:58 von linao

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke mann xDDD jetzt hab ich 159 fragmente! ran ans letzte... ich brauch ein gummiband ...

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 19:08 von safue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link