Nintendo Ds lite (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute ich hab mal eine Frage als ich mir eine Ds gekauft haben war es ein Nintendo Ds lite.Danach hab ich mir Pokemon Heartgold gekauft weil ich damals das Spiel liebte. Jetzt bibt es Pokemon Schwarz und Weiß aber die wollte ich nicht ich wollte lieber Pokemon Schwarz 2 haben. Jetzt weis ich aber nicht ist Pokemon Schwarz 2 auch auf der Nintendo Ds Lite spielbar? Ich weiß eine komische Frage trotzdem muss ich bescheid wissen ob es geht . Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 16:01 von Wladiman22

8 Antworten

Ja.



Nintendo DS spiele kann man auf einem Nintendo DS spielen^^




Toll, wa? XD

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 16:09 von Eindeutig_Raupi

ja stimmt nur das man keine Advance spiele spilen kann auf die neueren nur beim Lite

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 17:58 von Lilia-chan

Wer hat irgendwas von GBA gefragt?


Außerdem ist das falsch.

NDS hat ebenfalls einen GBA-Slot.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 18:13 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok ich hab gefragt ob das geht weil Die Ds Lite ist ja schon etwas älter deshalb.Aber wenn man Pokemon schwarz 2 auf der Ds Lite spielen dann ist gut Danke:Eindeutig_Raupi

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 18:37 von Wladiman22

Man kann generell alle DS Spiele auf jedem DS spielen^^

NDS, NDSLite, DSi, DSi XL, 3 DS und 3 DS XL.

Logischer Weise 3 DS Spiele nur auf dem 3 DS.


Bei 3 DS Spielen wirst du es schon merken, wenn es wegen dem Zacken an der Seite der Karte nicht in den Slot passt (außerdem steht es dran) :/

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 18:42 von Eindeutig_Raupi

"ja stimmt nur das man keine Advance spiele spilen kann auf die neueren nur beim Lite"

"Außerdem ist das falsch.

NDS hat ebenfalls einen GBA-Slot."


Hat er doch gesagt O.o?

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 03:22 von flubbiflubflub

NDS =/= NDSLite.



Do you even Nintendo?

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 13:30 von Eindeutig_Raupi

Stimmt ja. Es gab ja noch nen anderen xD



Was ist in letzter Zeit nur mit mir los?

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 15:32 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)