Lohnt der Kauf..? (MH 3 - Ultimate)

Heyho,

wollte mal Fragen ob sich das Game lohnt. Hab auf dem 3DS die super kurze Demoversion gespielt und bin nicht wirklich überzeugt. CirclePad Pro vorhanden, doch in der Demo nicht nutzbar.
Die Steuerung gefiel mir nicht besonders. Mit dem CirclePad Pro besser?

Bin am Überlegen, vor allem da ich noch nie ein Monster Hunter gespielt habe.
Ich bin mir durchaus bewusst das hier die meisten einfach "Ja" sagen werden, doch generell hoffe ich einfach auf die Beantwortung meiner Fragen.

1: Ist die Steuerung besser mit CirclePad Pro? Fand sie ohne in der Demo etwas schwammig.
2: Wie ist die Steuerung?
3: Wie läuft der MP so ab? Macht er Spaß?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 16:16 von xCoD-SnIpEzZ

2 Antworten

1. Weiß ich nicht
2. Ich find sie gut selbst wenn die Steuerung manchmal etwas nervig ist ( zB der Sprung funktioniert nicht )
3. Der Multiplayer ( wenn du ihn meinst ) ist gut , aber man kann ( ! ) leider nicht online zocken , wudurch der Multiplayer für 3ds nicht so gut ist für die die keinen in der Nähe haben .
Aber ( ! ) es kommt auch drauf an ob viel Zeit , denn manchmal dauert ein Quest bis zu 49min und 50 sek

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 16:28 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
da dies bisher der leichteste Teil der reihe ist, ist dies ein guter Zeitpunkt zum einsteigen. Die steuerung ist göttlich, im gegensatz zur PSP steuerung, wo man sich mal bei stundenlangem spielen nen krampf hohlte.
das circlepad ist nicht notwendig...

der touchscreen kann personalisiert werden

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 18:48 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link