statue? (Pokemon Platin)

in ewigen ist ja die diagla(diamant) oder palkia(perl) statue,ist dann in platinum eine giratina statue

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 12:58 von gelöschter User

9 Antworten

In D/P war die Grafik der Statue gleich, ich schätze aber dass über alle drei was geschrieben wird.

VG: ALB!

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

in D/P sin die staturen net gleich
und in platium ist es giratina

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:16 von gelöschter User

da das spiel noch nicht draußen ist kann man nicht sagen ob es giratina ist.
es könnte genauso gut shaymin sein, da es in platinum eine wichtige rolle spielen soll.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:35 von E-Hero-Malicious-Edge

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es gibt bilder

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:59 von gelöschter User

ich denke shaymin wird in dp in der story keine rolle spielen
es wäre nur logisch´wenn es giratina wäre

Antwort #5, 01. August 2008 um 15:11 von Goldgamer72

ich will das spiel

Antwort #6, 02. August 2008 um 12:26 von Saz-Eli

ich bins! Nightwisher! ich kann sau gut hacken und hab das japanische spiel von einen Japanischer hacker kollagen bekommen wer fragen hat kann sie mir stellen ich gebe so schnell wie mögich eine antwort! PS ihr könt meine Ad hier in spieletipps ruhig verleihen! nightwisher (Das hier auslessen) (a) (das hier auslassen) gmx.at

Antwort #7, 02. August 2008 um 15:28 von Nightwisher

Nightwisher? das intressiert kein schwein

Antwort #8, 02. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

in platin steht palkia auf der statue

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 15:14 von Ceyron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)