Wie Krieg ich die Uralten Drachen der Zerstörung down? (Borderlands 2)

Wie krieg ich diese Drache down? Immer wenn ich Starte speien alle vier auf einmal und dann bin ich schon tot! Wo soll ich stehen oder was soll ich tuhn?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 17:19 von Rikley123

4 Antworten

Wenn du grunzer klasse hast ist es relativ einfach einfach grogg nozzle oder rubie
Mit Harold oder ner anderen Waffe die ordentlich dmg macht damit health du dich die ganze zeit u wenn du keine munni mehr hast sind an den Seiten so Steine wo du für 2 eridium sie wieder auffüllen kannst
Mit Sirene ist es schwierig die solo zu machen
Mit zéro geht's wenn du die grogg nozzle hast u die im Nahkampf platt machst
Mim commander weiß ich nicht obs geht
Aber mit psycho und mecro auf jedenfall

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 18:54 von Peter191

Ich hab Zer0 aber die Grog Nozzle hab ich leider nicht mehr da ich dachte das ich si e nicht brauche und Zer0 habe ich auf den Schläue Skill geskillt (Kunais und so)

Antwort #2, 01. August 2013 um 14:18 von Rikley123

GT: H3r0 1 J0K3R

Falls du hilfe brauchst add mich

Antwort #3, 08. August 2013 um 09:33 von gieven

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok thx

Antwort #4, 09. August 2013 um 11:11 von Rikley123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)