Wie finde ich lava bei Minecraft PE im survival modus? (Minecraft - Pocket)

Wie findet man lava bei MCPE weil ich wollte ein Portalbauen aber ich weis auch nicht ob dies geht...?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 18:27 von binsdorfer

4 Antworten

was für ein portal?

Antwort #1, 01. August 2013 um 10:56 von jani011

Hallo, ich weiß zwar nicht genau ob es dieses Portal gibt oder Lava das habe ich bisher noch nicht gefunden aber es gibt sowas in der Art für Glowstone einen Nether Reaktor habe ich mal gesehen.
Ich konnte dir zwar nicht weiter helfen aber vllt bei etwas anderes helfen

Antwort #2, 03. August 2013 um 22:51 von MrMaxiRio

In der jetzigen version gibt es keine portals dafür aber ein Netherreaktor der ein haus spawnt mit items und netherdreck und natürlich glowstone ... Es wird aber geplant eine netherwelt mit rein ins spiel zu nehmen um den reaktor allerdings zu starten brauchst du gold-Blöcke! , dia schwert, netherreaktor!
ACHTUNG: bei aktivierung verwandelt sich das gold zu obsidian!
Außerdem ist empfehlenswert das inventar zu leeren und nur das nötigste einzupacken und die mobs abzustellen vor dem start des reaktors!
Außerdem sollte genügend freie fläche vorhanden sein da der reaktor alles gebaute zerstört !

Liebe grüße wbus

Antwort #3, 04. August 2013 um 13:13 von wbus

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Das Portal zur Hölle

Antwort #4, 21. August 2013 um 23:06 von Andro2003N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link