gegner (Final Fantasy 13-2)

Mal ne frage wer ist der stärgste gegner in ff13-2 so einer wie der long gui

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 19:05 von Chopper10

4 Antworten

Der schwerste Gegner im Spiel ist "Valfodr Lv.99",der allerdings nur durch das DLC von Snow zu erhalten ist,falls du aber kein Geld für die DLCs ausgeben willst,versuch mal Paradox Caius mit Serah alleine,sprich ohne Monster.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 19:51 von gelöschter User

mit dlc:

1. valfödr stufe 99.
2. snow
3. gigamesch

ohne dlc:

1. cieth rex (maximaler bet gesang, ungefähr 5 mal mobs opfern lassen, dann macht er dich mit 2 aleph zero im tresor paradigma xDD)
2. yomi (der nervigste)
3. caius ballad , sphäre des jenseits JS ? mit paraskop. ohne mob unmöglich, hab schon versucht. hab serah auf allen klassen lvl 99 ist aber mit mob auch eine kleine herausforderung :D

Antwort #2, 02. August 2013 um 03:11 von safue

so schlimm ist Cieth'Rex nun auch nicht,ein Schock und der ist down aber gut ansichtssache^^.
Paradox Caius mit Serah ist auch ohne Monster schaffbar,habs ja schließlich geschafft;).

Antwort #3, 02. August 2013 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
"Schwer" ist keiner der Gegner im Spiel. Sie alle verlangen eine andere Taktik, aber wenn du die einmal drauf hast, ist jeder Gegner ein Klacks und mehr nervig als alles andere.

Wenn du meine Top 3 haben möchtest, bitte sehr:

Ohne DLCs:
- Yomi
- Caius Ballad (die Paraskop-Geschichte wie oben bereits beschrieben)
- Ispusteke

Mit DLCs:
- Valföðr St. 99
- Gilgamesch
- Ultros & Typhon

Wie gesagt, mit der richtigen Strategie ist jeder Gegner innerhalb von ein paar Minuten geschlagen (außer vielleicht Valföðr, weil wegen Unmengen an HP xp)

Antwort #4, 18. April 2015 um 09:58 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)