US Version mit deutschem Untertitel? (GTA 5)

Viele bestellen sich ja ihr GTA V aus England weil es billiger ist und falls die deutsche Version zensiert werden sollte, sie eine unzensierte haben und stellen dann die Untertitel auf Deutsch.
Ich bin während das Spiel veröffentlicht wird auf einem Austausch in Amerika und habe gesehen, dass GTA V dort umgerechnet nur ca. 45€ kostet und will es mir deswegen natürlich lieber dort kaufen.
Deshalb meine Frage um sicher zu gehen, gibt es einen Unterschied zwischen der US- und der UK-Version in Sachen Spracheinstellung?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 19:06 von Knipon

11 Antworten

Denk mal logisch:
Das ist, als wenn du in Amerika wohnst, und die Deutsche Version kaufst. Denkst du, das Spiel wird dann Englisch?

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 19:08 von RuddiLove

Sorry. Lad was runter, deswegen spinnt mein Inet ein bissl. ^^

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 19:08 von RuddiLove

Die Untertitel werden dann natürlich auf Englisch und nicht auf Deutsch sein, ob man das auf Deutsch umstellen kann... Konnte man das in den vorherigen Teilen ?

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 19:13 von Algeti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Umstellen? glaube nicht, ich konnte den Untertitel nur ein und ausschalten, aber haben die Konsolen keine Länder Sperre oder etwas in der art? ^^`

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 19:21 von Encelion

Man konnte bei GTA IV alle gängigen Sprachen in den Optionen einstellen, also sollte es bei GTA IV auch gehen.

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 19:30 von Nayru

*bei GTA V

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 19:43 von Algeti

nein die ps3 hat keine Ländersperre bei spielen. Bei bleu ray filmen sieht das glaube ich anders aus. Dort gibt es den regional code.

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 20:51 von Audiogame

Wenn dus dir aus US hollst musst du erstens Zoll gebüren zahlen die den biligeren Preis wieder hinfällig machn und zweitens besteht da die gefahr das nur auf Englisch ist. Holls dir aus England denn diese Version ist Euro also wie bei den orgängern auch mit DE Untertiteln, achten musst du nur darauf das der Händler es vom Englischen Festland versendet und niocht von den Inseln Jersey den die Sind nicht in den Euro Freigrenze was Zoll angelangt. Gute Shops für UK Importe sind 2game.com und game.co.uk bei denen besteht kein Zollrisiko

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 20:58 von PLAT1N

Bestells dir hier da hast dus garantiert uncut auf deutsch und zahlst keine zollgebühren!


http://www.gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA...

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 13:23 von Grandtheftcar

Rockstar Games Titel sind immer Uncut die sind Strickt gegen schneiden und Vermildern. siehe Max Payne 3 :-)

Antwort #10, 09. August 2013 um 16:30 von DefensorLP

Ich wollte eigentlich wissen ob es in der US-Version auch nen deutschen Untertitel gibt so wie in der UK-Version oder nicht, nicht mehr nicht weniger...

Antwort #11, 12. August 2013 um 20:41 von Knipon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)