Was muss ich noch tun? (Rune Factory Frontier)

Ich habe nun alle 4 Bossmonster ( Griphon, Orangeschleim, Elektroqualle, Eisschlange( die war echt stark!) besiegt und von allen Monstern, die ich gefunden habe (68) , habe ich eins in der Scheune.
Was muss ich jetzt noch erledigen?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 19:19 von Bowser2013

8 Antworten

Die Bosse Griphon und Lavaschleim haben 3 Stufen
1. Stufe -> erster Kampf
2. Stufe -> zweite und darauf folgende Kämpfe
3. Stufe -> nach Abschließen der Hauptstory

jedere andere Boss geht nur bis Stufe 2

du könntest Brodik abschließen indem du alle Schikanen über dich ergehen lässt bis es darauf hinausläuft dass er gegen dich kämpfen will. Es wird was passieren, also lass dich überraschen. Sobald du das hast solltest du mal bei Kross ins Haus gehen wenn er da ist und den Schrank hinten rechts untersuchen.
Später wird Brodik dir Briefe schreiben wo er dich zum Kampf auffordert. Es gibt auch hier 3 Stufen

Wenn du das alles hast, hast du jeglichen Bosskampf hinter dir und kannst das Spiel theoretisch abschließen.

kannst ja noch versuchen alle Gegenstände einmal hergestellt zu haben

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 22:08 von gigabowser07

Danke.
Dass die Bosse von den Ruinen und der Walinsel uterschiedliche Stufen haben( außer dem Lavaschleim), ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich habe übrigens genau 68 Monster gefunden und eins in die Scheune gebracht.
Dort ist ist noch Platz für zwei weitere.
Habe ich zwei übersetzt zwei übersehen oder gibt es wirklich nur 68?

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 08:35 von Bowser2013

wenn du 68 verschiedene Monster gesehen hast, dann hast du in der Tat alle gesehen. Das witzige ist, dass die meisten denken es gäbe nur 67 Monster, weil es nämlich ein wenig Geduld, Geschick und Raffinesse benötigt um zu wissen wo und wie man an den Microdrachen gelangt

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 09:01 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke für das Antworten.
Den Mikrodrachen habe ich durch Zufall gesehen, als ich vor anderen Monstern weggelaufen bin.
Kann man die Haustierbürste eigentlich verbessern?
Bei dem Mikrodrachen musste ich gefühlte 100 Male Bürsten.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 18:55 von Bowser2013

der Micro Drache ist lvl 88, heißt also du müsstest... glaub mindestens 78 sein vom level her und der Drache muss 27x gebürstet werden

und NEIN man kann die Bürste nicht verwenden. Wozu auch, ich finds schon fair genug dass Bürste und Ernter keinerlei RP verbrauchen

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 22:08 von gigabowser07

Stimmt, Danke

Antwort #6, 01. August 2013 um 08:30 von Bowser2013

Wo findet man den mikrodrachen?

Antwort #7, 16. März 2014 um 11:04 von Likesaralp

Der Micro-Drache ist ein Monster den man nur in der Schneeruine ganz unten findet.
Du findest in folgendermaßen wobei ich anmerken möchte dass dies eine Methode ist auf der ein Freund zufälligermaßen gestoßen ist und ich diese nachgeahmt habe und es ebenfalls funktionierte.

Wenn du im letzten Stockwerk angekommen bist findest du ganz rechts irgendwo eine Kammernische wo du Saaten anbauen kannst. Dort findest du in ziemlicher Nähe einen Monsterspawner. Diesen darfst du NICHT zerstören, stattdessen zerstöre alle anderen. Hast du dies getan begebe dich wieder in Richtung Kammer und warte in der oberen linken Ecke. Es warden öfters mal grüne Ignis (grüne Flammenmonster), mir ist leider der richtige Name entfallen, auftauchen. Besiege diese und später wird dann ein orange farbener Drache erscheinen. Dies ist der Micro-Drache

Antwort #8, 17. März 2014 um 09:23 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)