Hat mein PC genug Leistung für das Spiel? (Total War - Rome 2)

Ich weiß nicht genau, ob mein PC gut genug ist damit ich das Spiel spielen kann. Kann mir irgendjemand helfen, hier sind meine Systemeigenschaften:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30 GHz 2.30 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB

Systemtyp: 64 Bit- Betriebssystem

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 19:36 von gelöschter User

7 Antworten

Grafik Chip/Karte brauch man um das beantworten zu können!

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 20:15 von olyndria

sollte schon min. i5 sein aber ich bin mir sicher auf mittel könnte es auch halbwegsflüssig laufen

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 23:39 von tiger1707

was hat die CPU damit zu tun?

die Grafikkarte berechnet alles, die CPU gibt ihm nur ein wenig rechnen futter, was halt so rechnerisch anfällt, ob er nun ein i3 oder i5 hat ist dabei ziemlich egal.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 01:41 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
@tiger1707 wenn man kein ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

@Alexander100 was für ne graka hastn du? bzw welches notebook ist das?

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 07:51 von Dobsi007

Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 630M

Antwort #5, 04. August 2013 um 13:05 von gelöschter User

würde sagen zwischen niedrig und mittel.

Antwort #6, 04. August 2013 um 13:11 von olyndria

Mit der 630M tippe ich mal auf mittel. Wenn du Glück hast (man weiß ja nie) auch ein bisschen höher.

Antwort #7, 22. August 2013 um 00:02 von Rekkenh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link