Wir es zu Rome II Total War wieder ein Alexander- DLC geben? (Total War - Rome 2)

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 19:38 von gelöschter User

10 Antworten

wie soll man die Frage beantworten?

es ist noch unbekannt, es ist Definitiv aber bekannt das so einige Fraktions DLC kommen, da bei Release nur ein Bruchteil der Fraktionen vorhanden sein soll insgesamt sollen es 117 werden!

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 20:15 von olyndria

"da bei Release nur ein Bruchteil der Fraktionen vorhanden sein soll insgesamt sollen es 117 werden!"
Du glaubst aber nicht wirklich, dass alle 117 Fraktionen spielbar werden, oder?
Dann wärst du aber sehr optimistisch^^.

Antwort #2, 01. August 2013 um 21:07 von maximilian3394w

davon gehe ich auch nicht aus, es soll aber ein groß teil davon spielbar sein, wie viel es am ende werden wird man dann ja sehen, genau DLC sollen ja kommen!

Antwort #3, 01. August 2013 um 21:50 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
"davon gehe ich auch nicht aus, es soll aber ein groß teil davon spielbar sein"

Wirklich, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nur 4 weitere DLCs geben soll, das Griechische Staaten DLC ausgeschlossen!
Also wird es höchstwahrscheinlich nur 4 weitere Fraktionen geben, oder sie packen in ein DLC mehrere Fraktionen hinein.
Ich würde mir aber auf jeden Fall ein Seleukiden-DLC wünschen, war schon meine Lieblingsfraktion in Rome 1, dementsprechend war ich extrem enttäuscht, als es nicht als "normale" Fraktion angekündigt wurde, also als eine Fraktion, die sofort Spielbar ist^^.

Antwort #4, 04. August 2013 um 00:08 von maximilian3394w

Also bei Rome 2 soll es mehr DLC oder auch kostenlose Erweiterungen geben also bisher bei anderen spielen weil es einfach größer ist und man daraus mehr machen kann, eigentlich haben sie ein Spiel geschaffen das endlich mal etwas mehr wieder etwas in Richtung der alten Total War spiele rückt mit gewissen Neuerungen.

zudem werden sie auch mehr Ressourcen dafür zur Verfügung haben die Vorbestellungen sollen ja schon vor Monaten 6 mal höher gewesen sein als bei Shogun 2 :O

genug werden sie somit verkaufen ;D

aber mal abwarten, ich will es erst mal zocken und sehen wie das spiel so geworden ist und dann mal sehen ob man sich noch ggf. nachträglich erscheinende DLC Kauft oder nicht.

Antwort #5, 04. August 2013 um 00:15 von olyndria

hoffentlich kann man auch einfach mithilfe der descr_strat datei möglichst viele fraktionen "freischalten" so wie in rome oder medieval 2

Antwort #6, 04. August 2013 um 13:14 von pokkejaeger

"hoffentlich kann man auch einfach mithilfe der descr_strat datei möglichst viele fraktionen "freischalten" so wie in rome oder medieval 2"

Das ist doch seit Empire Total War nicht mehr möglich, unwahrscheinlich, dass sie es hier wieder einbauen. Genauso wie die Cheat-Konsole, sie war freiwillig zu benutzen! Wenn man mal langeweile hatte, oder das Spiel schon X-Male durchgespielt hat -ohne Cheats- war es doch recht amüsant, mal mit Cheats zu spielen. Spreche hier aus eigener Erfahrung^^.
Und bitte keine "Iihh-Cheater Diskussion" starten :)!

Antwort #7, 04. August 2013 um 16:57 von maximilian3394w

Die Entwickler meinten es seien rund 20 Fraktionen in die engere Auswahl gekommen, darunter auch die Seleukiden, jedoch wurden dann die Anfangsfraktionen auf 8 beschrenkt und 4 weitere kommen auch noch als DLC.

Ich glaube es kommt noch sowas wie Kelten, Pikten, Cherusker oder Seleukiden. Ich persönlich würde mir außer den ein oder anderen Stamm und den Seleukiden keine weitere Fraktion wünschen. Alles aber nur unter Vorbehalt, da ich eventuell im Spiel noch die eine oder andere Fraktion entdecke ^^

Antwort #8, 11. August 2013 um 22:41 von Chewbaccafell

Die fraktion pontus und das seleukidenreich sollen ab dem releasetag gratis als Dlc über steam erhältlich sein
Das griechische staaten paket gibts für vorbessteller und im oktober soll noch ein update mit "normadenstämmen" kommen

Antwort #9, 26. August 2013 um 06:47 von coolmann2000

Wenigstens gibt es die Schlacht von Pydna

Antwort #10, 17. Juni 2014 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)