23 zu 0 gespielt, doch trotzdem kein Rampant/Zügellos? (Uncharted 3)

Moin,

habe ich was verpasst oder seit wann bekommt man keine Rampant/Zügellos Medalien mehr wenn man 20 Tode nicht gestorben ist?
Habe gerade ein nettes 23 zu 0 erspielt doch die Medalie habe ich nicht bekommen als ich bei der Spielerstatistik nach geschaut habe. Auch zu meinen bisher erspielten gesammten Medalien, ist keine weitere Rampant Medalie hin zu gekommen. Die Anzahl blieb bei 23.

Lade grad ein Video mit dem Endergebnis und der dazu gehörigen Spielstatistik bei Youtube hoch welches ich kurz mit dem Handy aufnahm, dann verlinke ich es mal damit ihr es sehen könnt.

Weis jemand wie das möglich ist?
Hattet ihr schon selbiges Problem?

Danke schon mal vorab.

Gruß
Budi

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 19:50 von BlackBudi

7 Antworten

So hier der Link zum Beweis Video:

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 19:55 von BlackBudi

Bugcharted 3 halt...

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 20:35 von GatonZ

Das würde ich gern mal hinkriegen... *g
Vermutlich würde ich mich noch selbst in die Luft sprengen wenn alle regungslos stehen bleiben ;-)

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 14:34 von Daniel-36

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hast du vielleicht aus Versehen jemanden geteamkilled? Wenn ja ist das das Problem,da die aktuelle Killserie dadurch unterbrochen wird.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:44 von AtomiCPoweR

Das wäre mal eine imposante Entscheidung von ND.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 17:00 von GatonZ

@AtomiCPoweR:
Interessanter Ansatz.
War mir bis Heute nicht bewusst, dass dadurch ebenfalls die Killstreak beendet wird.
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern nen Mate gekillt zu haben (gab ja keine große Auswahl mit lediglich 2 Mates), doch unbewusst kann dies sicherlich mal geschehen sein.

Ich danke dir!

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 17:11 von BlackBudi

du hast warscheinlich ein teamkill gemacht

Antwort #7, 06. August 2013 um 11:42 von Schnuffy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)