NMM - Alle Mods auf einmal de-/aktivieren? (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit, alle Mods auf einmal zu deaktivieren bzw. aktivieren? Ich musste nämlich mein Skyrim aufsetzen, deshalb muss ich alle Mods (ca. 100) erst deaktivieren um sie danach neu aktivieren zu können. Das ist aber sehr aufwengig und dauert auch sehr lange.. Hat jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 20:14 von LeProx

3 Antworten

Ne, leider nicht. Ich musste da auch schon mal durch, alle einzeln deaktivieren und wieder aktivieren, und ich hab noch n bisschen mehr Mods wie du^^

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 21:25 von quasi

Doch das geht sehr wohl!
Klick auf den fetten roten Kreis mit dem Strich durch, links von deiner Modliste zum deaktivieren von allen und auf den grünen Haken zum aktivieren von allen.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 20:20 von nfszocker03

Das deaktiviert aber nur die .esp und .esm files einer Mod. Alle restlichen Dateien die mit der Mod kamen bleiben im Skyrim Verzeichnis. Manche Mods benutzen/brauchen nicht einmal so eine Datei.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 20:54 von quasi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)