neues Update (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben
Wisst hr wann das neue Update nun kommen soll?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 20:46 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn man der Seite:
http://www.mylanderpages.com/beeline/smurfs-in-...
glauben darf, dann am 01.08.2013 um 04.00 Uhr!

Na dann - Schlumpfige Nacht!

%~)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 20:47 von Eikosaederaner

Eigentlich ist das Update für den 31. Die Zeitangaben im Beeline-Forum waren immer nach östlicher Amizeit ausgerichtet. Gemäß diesem Countdown käme das Update bei denen auch erst zwei Stunden vor deren Mitternacht am 31. 7.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 20:54 von sky1

Ich werd verrückt, mit Countdown. Ich platze fast vor Neugier...

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 20:54 von AnjaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich bin schockiert... die Frage ist noch da :-)))))) ... bin auch neugierig :-)

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 20:56 von gelöschter User

Vielleicht hatten die Moderatoren Schichtwechsel. Sogar meine Kukurutz-Frage wurde gelöscht - hahaha

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 20:59 von sky1

kann ich Dir denn irgendwie helfen Sky...lol... glaube das war die Ananas :-))))

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 21:03 von gelöschter User

Ach ja ... Kuckuck-Rutz ...
:D
Antwort: Scherbsen!
:)))

Aber den Countdown würde ich trotzdem nicht auf die Schlumpf-Waage legen wollen.
Die letzten Updates kamen eigentlich immer vor Mitternacht.
Also ein halboffenes Auge sollte man schon mal riskieren ...
;)))

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 21:06 von Eikosaederaner

Übrigens, schaut euch das mal an: glücklich, wer ein Sony Experia besitzt, der erhält kostenlose Schlumpfbeeren:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Beeline hat wirklich nur noch Dollarzeichen in den Augen, bevorzugt bestimmte User nur wegen eines Werbevertrags und verprellt mit solchen Handlungen alle, die nichts bekommen.

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 21:10 von sky1

Yoh, das habe ich auch gelesen ...
Soll'n die doch mit ihrer Schmette glücklich werden ...
Wirklich verwunderlich ist das aber nicht - bei den "Verrenkungen", die Beeline so an den Tag legt.
Und von Ami-Firmen erwarte ich auch nicht wirklich was anderes - bei deren Heuschrecken-Mentalität ..!
Guckt doch bloß mal das Opel-Gezerre an ... Amerikanisches Großkotzverhalten ...
Bin schon still ... heute wie damals eine gute Idee ...
Marktwirtschaft ("Kapitalismus") und Ethik vertragen sich nun mal nicht.
:-O

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 21:20 von Eikosaederaner

nun, das schenken geht ja mehr oder weniger wieder ohne absturz. aber ich bin sicher, nach dem update ist wieder ärger angesagt. :-(

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 21:43 von cushmaster

Da muss man ja noch einen Tag länger warten. Und das, wo am Donnerstag die Schule bei uns wieder los geht. Da kann man ja nicht mal bis 04.00 Uhr ausharren. Obwohl - kurz danach muss ich dann ja schon wieder aufstehen! Das hat ja wenigstens was gutes. Und Nachmittags gehts ins Kino! :)

Endlich mal wieder ein interessanter Dialog. Mir war die letzten Tage schon ein wenig langweilig... :)

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 21:43 von Mickerle

Apropo Kino - ich habe mir am letzten Wochenende die Vorpremiere vom 2ten Schlumpf-Film "gegönt"!
:D
Wer den ersten Film in guter Erinnerung hat, sollte den zweiten nicht verpassen!
;)))

Antwort #12, 30. Juli 2013 um 21:52 von Eikosaederaner

Na was ist denn hier wieder los?
:-?
Eine Kukuruz- Frage gelöscht? Da muss mal wohl nochmal nachhaken. Die gehört doch wöchentlich dazu.
;)

Zwei Stunden nicht online und schon verpasst man alles.
:(

@eiko
OPC fahren macht echt Spaß!
:))

PS: beeline sollte sich mal was von den HayDay-Machern abgucken! Die haben heute Überraschungspakete rausgeschickt, weil es Serverprobleme gab. So etwas gab es bei beeline schon laaaange nicht mehr. Probleme werden bei HayDay ganz schnell behoben und nicht durch 2 oder 3 neue ersetzt.

Antwort #13, 30. Juli 2013 um 21:55 von gelöschter User

Wenn Beeline bei jeder "Gurke" ein paar "Trost-SB's" raushauen müßte, dann bräuchten wir keine Sky-Dörfer mehr ...
;)))))
Also wenn das kein Insider-Witz ist ...
;D

Antwort #14, 30. Juli 2013 um 22:05 von Eikosaederaner

Ich liebe mein Sky-Dorf! Aber es wäre auch schön, wenn nach einem Update mal ALLES funktionieren würde.

Antwort #15, 30. Juli 2013 um 22:36 von gelöschter User

ich will jetzt auch wissen was ein sky dorf ist...kann mir mal jemand (auch schönes wortspiel) eine pn dazu schicken u aufklären? biiittteeee!

Antwort #16, 31. Juli 2013 um 12:02 von luft-de-bonge

@luft-de-bonge
Schreib einfach mal Sky direkt an. Er wird dich sicher aufklären.
;)

Antwort #17, 31. Juli 2013 um 12:46 von gelöschter User

Info ist per PN unterwegs ;)

Antwort #18, 31. Juli 2013 um 12:50 von sky1

An mich bitte auch eine Info übers Sky-Dorf :-)

Antwort #19, 31. Juli 2013 um 13:14 von jz71183

An mich bitte auch!

Antwort #20, 31. Juli 2013 um 13:18 von enidan_29

Bitte schreibt mir direkt per PN. Jeder kann hier täglich nur 5 neue PNs schreiben, aber auf eine PN antworten geht immer.

Antwort #21, 31. Juli 2013 um 13:24 von sky1

die quatschende Biene hat im Beeline-Forum geschrieben, warum das Update für die Amis erst so spät am Abend kommt: Sie sollen die Gelegenheit haben vorher in den Film zu gehen.
Hahaha - wovon träumen die Nachts?
Und wie die zeitliche Planung in den anderen Ländern aussieht ist egal!
God bless America!

Antwort #22, 31. Juli 2013 um 18:35 von sky1

Würde nur noch fehlen, daß man einen auf der Kino-Karte aufgedruckten Zahlencode benötigen würde, um das Update zu aktivieren ...
:(
Dieses Ami-Gemache hängt mir echt zum Halse raus - boah ... Alles nur auf "Kohle" getrimmt!
Brrr...

Antwort #23, 31. Juli 2013 um 19:01 von Eikosaederaner

Ich hoffe, dass das Update nicht zu spät kommt! Ausgerechnet ab morgen darf ich wieder arbeiten gehen.
:(

Na ja, immerhin konnte ich die Urlaubszeit nutzen, um meine zweite Insel aufzuräumen.
:)

Antwort #24, 31. Juli 2013 um 19:22 von gelöschter User

Und wieder sind andere schneller und nutzen die Lücke gnadenlos: bei den Simpsons gibt es seit heute das Krustyland aufzubauen. Sag meinem Nachbarn liebe Grüße, Westerland :)

Antwort #25, 31. Juli 2013 um 20:25 von sky1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link