Passanten am Bein verletzen (GTA 5)

Hey Leute, ich wollte fragen, ob die Passanten am Boden liegenbleiben, wenn man z.B. deren Knie anschießt? Denn das hat immer genervt, dass sie dann abgehauen sind, das war voll unlogisch xDDD

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 20:57 von chilaxx

6 Antworten

Weiß niemand.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 21:00 von Algeti

Wird wahrscheinlich so sein, dass sie humpeln (wie bei GTA 4 glaub ich) oder eben auf den Boden fallen.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 21:08 von gelöschter User

Siehe RDR und Max Payne 3, da sieht man wie ausgereift die RAGE Engine dafür ist.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 21:12 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ganz sicher sogar! es wird höchstwahrscheinlich sogar noch realistischer als in rdr und max payne 3

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 13:32 von Grandtheftcar

hoffe malm das man nicht selbst liegen bleibt xD aber wen wir schon mal da bei sind, habe so manchen Typen ne ganze MP in den Oberkörper geschossen und einige zappeln immer noch oder ein taxi fahrer hälste ein Sturmgewehr vorm Kopf und der kommt trozdem auf einen zu? o.O
ansonsten, wen man nen Cop anschiesst, wird der ja ach zurück geschleudert oder kommt in taumeln, glaube das nent man Stopwirkung oder? und meint ihr man wird die gegner diesmal entwaffen können? habe schon so oft in den Arm oder die Hand geschossen und die Waffe schien festgeklebt zu sein... xD

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 18:27 von Encelion

Ja ich denke mal entwaffnen wird es zu 99% geben da es in RDR ja auch möglich war ;)

PS: Ich denke man nennt das Stopwirkung. Würde zumindest Sinn ergeben ^^

Antwort #6, 01. August 2013 um 01:14 von The__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)