wie schaltet man trafalgar law frei? (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich das letsplay von der story gesehen, aber da wurde law noch nicht freigeschaltet, weis jemand wie man den freischalten kann?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 21:20 von Traffy97

6 Antworten

(ACHTUNG SPOILER VIDEO) weis nicht ob es das level ist da ich es noch ncht selber habe hier ein Video (ACHTUNG SPOILER VIDEO)

oder kurz Whitbeard am leben lassen dann bekommst du die restlichen :)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 21:27 von Gara

Also kann dir das etwas erklären und zwar bei der Dream Story gibts ja 2 Stages am schluss die ein ? haben die du natürlich freischalten musst!

Alles was du dafür machen musst ist aufjedenfall bei der Dream Story die Partner Episoden machen, die findest du natürlich im Hauptmenü wenn du auf der Dream Story und dann kommen natürlich 2 Balken die obere ist die Dream Story du die gespielt hast und da drunter ist die Partner Episode und da musst du natürlich am besten gegen alle Charaktere kämpfen da kommen Duelle vor wie z.B Zorro vs Vista oder Ruffy vs Jozu.

Es ist aufjedenfall wichtig die komplette Strohhutbande zu besiegen das heisst Ruffy und der rest^^
Dann natürlich auch die komplette Whitebeard Piraten das heisst Jozu Marco Ace Vista und zum schluss Whitebeard aber um dem als Gegner freizuschalten musst du das noch mit Hannyball Magellan Kuzan Hancock Kuma Mihawk Crocodile Buggy Garp!

Wenn du die alle besiegt hast bekommst du Whitebeard dann als Gegner freigeschaltet dieses Level beträgt dann 45 und ich sag mal so schwer war das eigentlich nicht hab das Level mit Ruffy lvl 40 geschafft^^
Und sobald du dieses Level geschafft hast bekommst du dann die letzten 2 Stages und Trafalger Law als spielbaren Charakter!

So hoffe konnte helfen :D

Achso zum schluss! sobald du die erste von 2 Stages geschafft hast bekommst du Enel und nimm dem am besten für die letzte Stage ist wirklich wichtig denn Blackbeard zieht sau viel der haut eine Attacke rein da ist deine HP fast alle und du findest kaum noch essen in den Truhen :/

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 04:55 von Danessy

danke :)

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 09:59 von Traffy97

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich habe alle besiegt aber kann die letzte episode nicht spielen ! Warum?

Antwort #4, 16. September 2013 um 14:44 von TrafalgarLaw17

Ich habe jetzt alle aufgelisteten Gegner besiegt! Kann aber trotz dem die letzte episode nicht spielen. Warum?

Antwort #5, 16. September 2013 um 14:50 von TrafalgarLaw17

Macht es ein unterschied ob ich auf einfach spiele oder nicht

Antwort #6, 28. September 2013 um 14:44 von darkshaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)