Online Kampagne fehlt (Empire - Total War)

Ein freund hat sich E:TW vor längerer zeit bei steam gekauft. Jetzt wollten wir zusammen, die online kampagne spielen aber die fehlt bei ihm.
Er hat die neuste version und lässt es auch automatisch updaten.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Er kann mir überall nachjoinen, nur bei der OK hängt sich sein spiel auf.
Jemand ne idee warum ?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 21:34 von Kasler

2 Antworten

Eigentlich gibt es gar keine offizielle Online-Kampgane bei Empire. Es gibt eine die aber noch in der Beta hängt und auf die man kaum zugriff findet.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 12:44 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Alles was ich fand war von 2011, dachte es wäre schon längst released...
Und ich lese überall, dass man sich für den key damals regestrieren musste oder so. Was ich aber nie gemacht habe, aber die funktion hab ich trotzdem.
Naja, danke.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 14:04 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link