Lohnt es sich? (Luigis Mansion 2)

Hallo zusammen :) Da ich noch nie ein Luigi's Mansion gespielt habe wollte ich mal fragen ob es sich lohnt diesen Teil zu holen? Gibt es eine eigene Story oder hängt sie mit Teil 1 zusammen? Wie lange ist die Spielzeit? Was sind eure Erfahrungen würdet ihr es für einen "Gohstbuster"-Neuling empfehlen? Es wäre nett wenn ihr mir auch kurz die Vor- und Nachteile schreiben könntet.

Danke schonmal im voraus

LG Gamer

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 21:44 von The__Gamer

3 Antworten

Es lohnt sich sehr! Ich habe das Spiel seit einem Monat und bin in der dritten Welt ;) Das ist auch mein erster Teil und er hängt nicht mit dem ersten zusammen. Ach ja Ghostbuster nciht Gohstbuster ;) Es ist eine ganz neue Story, aber mehr verrate ich noch nicht ;)
Hm...Vor- und Nachteile... Ich wüsste nicht was ein Nachteil wäre, dieses Spiel zu kaufen...
Aber musst du selber entscheiden :)
LG LoL380

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 10:30 von LoL380

Ich habe bereits Teil eins gespielt, und dort hatte man nur eine Villa und kam nach und nach weiter, jetzt hat man mehrere, was noch mehr abwechslung bietet.

Den einzigen Nachteil, finde ich ist dass man nur am ende eines Abschnitts (mission) Speichern kann.

Sonst sehr zu empfehlen

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 13:08 von Wypaek

Danke ihr beide habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 14:33 von The__Gamer

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link