Wer von euch spielt das spiel noch? (AC Wild World)

Hey zusammen, ich hab das spiel wieder in meiner alten 'nintendo-kiste' gefunden :') ich wollte mal fragen ob es hier noch viele gibt, die das spiel immernoch, oder wie ich, mal wieder spielen? Ich kann mich noch mega gut daran erinnern als hier jede halbe minute eine neue Frage gestellt wurde weil das spiel ganz neu wahr :') wenns hochkommt, gibt es jetzt noch eine frage pro tag haha.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 23:10 von Nadka

11 Antworten

Ich spiel es immer noch :)
macht noch megaspaß find ich. ;-)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 06:45 von eva333

Ich habe auch vor kurzem wieder angefangen zu spielen, nach einer langer Pause;-).
LG Eulenmama

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 11:38 von Eulenmama

ich weiß genau, was du meinst. vor ein paar jahren ist man hier mit antworten gar nicht mehr hinterher gekommen und pro tag gab es 5 neue seiten mit fragen.
aber ich spiele das spiel eigentlich kaum mehr und bin nur noch aus gewohnheit hier.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 15:07 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich spiele meistens eine zeit lang gar nicht, weil es manchmal langweilig wird, und dann nach monaten auszeit hole ich´s wieder raus und: tadaaaaa! Es macht wieder spaß :D

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 15:46 von gelöschter User

Ich spiele es fast jeden Tag wenn ich gerade nicht an einem anderen Spiel sitze. Es macht auch nach langer Zeit noch Spaß

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 18:02 von kirina

haha mir gehts genauso! Ich habs jetzt ein halbes - dreiviertel jahr nichtmehr gespielt und es eben wieder gefunden und jetzt suchte ich es schon wieder haha :D gut zu wissen das ich da nicht alleine bin :D

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 19:00 von Nadka

Ich spiele es in letzter Zeit regelmäßig.
Habe seit kurzem Pausen eingelegt.
Bin eigentlich nur noch am Blumen pflanzen.Züchte Schwarzrosen und versuche die Perfekte Stadt zu bekommen( damit ich Goldrosen züchten kann).

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 22:38 von juliaxxbling

Ach die alten Zeiten waren schon toll hier :')
ich spiel es nicht mehr, aber finde das Spiel trotzdem mit eines der Besten.
Nur leider lassen die DS-Entwickler den normalen DS jetzt ausrotten, wegen den sog. Speicherkarten die sich i-welche Betrüger ausgedacht haben.

Antwort #8, 01. August 2013 um 11:41 von charlotte11

Ich glaube nicht wegen der Speicherkarten. Die neuen Konsolen müssen ja auch an den Mann gebracht werden. Die neuen lösen die alten ab. Deshalb gibt es keine Neuerungen für ältere Konsolen.

Antwort #9, 01. August 2013 um 17:40 von gelöschter User

jetzt gerade spiele ich es wieder aber manchmal mach ich auch eine längere pause weil es mich nicht mehr freut aber dann ist es danach wieder umso lustiger ^^

Antwort #10, 20. August 2013 um 17:55 von Lilliy

Ichh! ^-^'

Antwort #11, 27. August 2013 um 07:03 von Little-girl24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)