Drehzahlbegrenzer (LWS 2013)

Hallo,
hab da seit heut ein kleines Problem.
Wenn ich den Erntehelfer einstelle und will dann die Drehzahl erhöhen oder niedriger stellen soll ich das seit heute ganz plötzlich mit den Tasten "Bild-Hoch" und "Bild-runter" machen. geht auch aber dann fährt die Ansicht immer bis zur Maschine hin.
Es ging bis jetz immer auf dem Numpad und den Tasten + und -
Kann mir jemand sagen was da schief läuft bzw. wie ich das wieder umstellen kann?
Dank euch...
Achim

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 23:52 von Gummlbeck

3 Antworten

da hats dir wohl die inputBinding zerschossen. die einfach Löschen, dann sind alle Tastenbelegungen wieder auf Standard. zu finden im "FarmingSimulator2013" Ordner.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 17:41 von Sennar234

Danke für die Antwort. Hab den Fehler doch noch selbst gefunden. Hab mir gestern "Zen Industries Pack" runtergeladen is so ein Traktor-Mod. Und der hat mir da alles durcheinander geworfen. Als ich den aus dem Mods-Ordner wieder rausgeschmissen hab ging alles wieder. wird jedenfalls nach jedem Mod den ich in Zukunft runterlade ausprobieren ob noch alles im Spiel funktioniert.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:19 von Gummlbeck

dann vergiss aber nicht die LOG Datei. dort werden alle Fehler die ein Mod macht aufgeführt.

Antwort #3, 01. August 2013 um 18:10 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)