kurier,...bloss wo? (Skyrim Hearthfire)

ich habe mir jetzt das add-onn heruntergeladen im hauptmenü von skyrim zeigt er mir diese auch an aber ist egal wie lange ich warte,der kurier will nicht kommen.muss ich in einer bestimmten stadt warten or. brauch ich was anderes wichtiges?(wobei ich nicht grad viel geld für irgendwas habe^^')
ich habe bis jetzt in den städten:falkenring,weisslauf,...(name vergessen XD)jeweils 3tage(skyrim tage+echte tage)gewartet.braucht dieser sh*t kurier so lange für so einen kleinen weg? o.O
wär nett wenn man mir schreiben würde was ich für ihn brauche(p.s.:ich habe nur 1000gold,ich und hoffe es liegt nicht daran :/ )

(ach und danke im voraus! I:) )

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 00:04 von eray

1 Antwort

Ich glaube du brauchstvein Mindestlevel von 10 oder so damit der Kurier erscheint allerdings kannst du die Grundstücke auch ohne den Brief erwerben !

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 19:18 von Louisbay22

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link