Sims 3 Probleme (Sims 3)

Hey Leute, ich versuche schon lange Sims 3 zum laufen zu bringen. Ich weis nicht was los ist. Vor 1 oder 2 Monaten funktionierte es noch wunderbar mit guter Grafikeinstellung.

Alles fing an als ich vor zwei Wochen mal wieder Sims 3 spielen wollte. Doch leider stürzte das Spiel zufällig immer wieder ab. Dann habe ich die Grafikeinstellungen so schlecht eingestellt wie es nur geht und es stürzte immer noch ab. Da habe ich das Spiel neu installiert, aber es ging immernoch nicht. Ich habe es auch richtig deinstalliert und alles vom Spiel gelöscht. Da habe ich es nochmal neu installiert und jetzt kann ich es noch nicht mal starten. Es kommt dann immer diese Fehlermeldung:
"Spiel konnte nicht gestartet werden.

Server Initialisierung fehlgeschlageb (0x024e424f)".
Aber nur wenn ich die Updates installiere. Wen ich sie nicht installieren kann ich das Spiel trotzdem starten, aber wer will schon ohne die Updates spielen -.- Außerdem steht dran das meine Grafikkarte nicht im Verzeichnis ist und deshalb Grafikprobleme auftreten können. Ich kann das Spiel aber trotzdem spielen, allerdings ohne Updates :/

Was soll ich tun? Danke

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 00:13 von TheWerni1

1 Antwort

Bei mir hatte die Grafikkarte auch Probleme. Mein Laptop wollte die nicht annehmen. Ich konnte Sims starten und auch mit Updates, nur spielen konnte man es nicht nennen, denn die Sims blieben immer stehen. Aufjedenfall habe ich meinen Laptop da abgegeben, wo ich ihn gekauft habe. So nach einer Woche habe ich ihn wiederbekommen. Jetzt läuft alles super!
Ich an deiner stelle würde deinen PC also auch mal abgeben. Dann kann es repariert werden. Bei mir z.B. war das ganze Mainboard schrott und deswegen wurde die Grafikkarte nicht angenommen. Ob du aber nur wegen der Grafikkarte nicht mit Updates spielen kannst weiß ich nicht. Vielleicht solltest du erstmal einen Fachmann fragen...

Ich wünsche dir viel Glück ;)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 10:45 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)