langeweile,was jetzt? (Oblivion)

weiss jemand von euch wo man irgendwas holen kann oder ob es irgendwo irgendwas schönes gibt(witzige orte or.starke gegner)

(p.s.:bitte lasst euch mit der antwort zeit denn ich muss eh 1.gothic 3-4durspielen,thx ;D)
(p.p.s:danke im langen voraus :D )

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 00:16 von eray

11 Antworten

lade dir ein paar mods, bzw kannst dir ja das einhorn holen ;)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 07:39 von Dobsi007

(auch wenn das so klingen würde als sei ich ein noob)von wo mach ich das? O.O

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 13:00 von eray

Hast du schon die Addons durch?
Wenn ja könntest du ja noch sämtl. Gilden beenden.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ups, xbox...
Sry, vergiss das mit den mods xD

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 22:10 von Dobsi007

shivering isles schon u. diese 9 ritter geht bei mir nicht(endweder kaputt or. bug,spielfehler)und
die diebes u. dunklebruderschafts-gilde brauch ich nur noch zsm. 2-3missi.
naja ich versuche einfach durch die städte zu reisen(trotzdem danke für die hilfe :) )

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 23:41 von eray

Versuch jeden Ort auf der Karte zu finden, mach alle Draedra-Schrein Quests, mach alle restlichen Gildenquests oder wenn du was richtig "extremes" machen willst, lass dich zum Vampir machen und danach die Quest machen, wo man das Heilmittel herstellt.

Antwort #6, 05. August 2013 um 21:47 von otto98

ach ja die mit dem vampir.warum ist die RICHTIG EXTREM? ist doch nur ein heilmittel :/

Antwort #7, 06. August 2013 um 13:16 von eray

Ich hab diese Quest vor Jahren mal gemacht und nach meinen Erinnerungen musste ich ganz Cyrodill (und einmal nach Oblivion) nach den Zutaten dafür absuchen und da man ein Vampir war, hat man Tagsüber nur Schaden wegen dem Sonnenlicht bekommen.

Antwort #8, 06. August 2013 um 13:30 von otto98

hört sich doch (irgendwie^^' )cool an.ich meine okay nachts kann man ja reisen aber wem bringt es was ein vampir zu sein und eine heilung zu suchen Ö.o

Antwort #9, 07. August 2013 um 11:57 von eray

Dann hast du doch was zutun :D

Antwort #10, 07. August 2013 um 20:56 von otto98

hol dir doch den helm flossenschimmer wenn du nicht weisst wo er dann google es

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 10:35 von THEELDERSCROOLS123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)