Wird es noch SEHR gespielt ? (BF Bad Company 2)

Ich wollte mir das spiel holen und frag mich jetz ,ob es noch online kräftig geplayt wird ;) danke für antworten

(ihr könnt mich auch adden wenn ihr das Spiel und etwas geduld habt ;) : legovader0)

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 00:46 von legovader0

1 Antwort

Hallo erstmal,

Das Spiel sich zu holen, lohnt sich auf jeden Fall.
Bin selbst regelmäßig das Spiel am Suchten und immernoch habe ich die Lust an dem Spiel nicht verloren :)

Zu den Spielern muss ich sagen, dass es immer recht unterschiedlich ist. Morgens kann man es zwar auch spielen, trotzdem macht es in der Mittagszeit und auch gegen Abend am meisten ,,Bock" zum Zocken, finde ich. Aber von der Spieleranzahl kann man echt nicht meckern !

Glaub mir, mit ein bisschen Übung im Spiel, geht es richtig ab.
Wenn du möchtest, dass ich mit dir zocken soll, kannst du mich auch gerne adden unter dem Gamertag : TrizepsTiger

gruß :)

Antwort #1, 06. August 2013 um 16:20 von TrizepsTiger

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link