schwere bzw leichte rüstung am beginn (Dark Souls)

jo leute ums kurz zu machen ich hab das game seit heute, habe mir als char nen bettler gemacht mir das drachen schwert vom hellskite dragon geholt die erste "glocke" geläutet und damit die zwei gargoyles am dach der kathedrale da besiegt (mit hilfe zweier sehr freundlicher leute die mir die dinger in 30 sec down gehauen haben)
bis jetzt kam ich ganz gut zurecht und hatte bei "bossen" wie dem taurus dämonen eigentlich keine schwierigkeiten...
zur zeit renn ich mit dem drake sword rum und sonem ritterschild
habe aber auch nen zweihänder gefunden und die gargoyle axt bekommen
also für waffen wäre mal bestens gesorgt, das was mir sorgen macht als bettler ist meine rüstung.
ich hab mir müseelig alle rüstungsteile der "hohlen soldaten rüstung" oder so zusammengebastelt naja jedenfalls die rüstung die die gegner in der burg der untoten droppen.
langsam merk ich jedenfalls das die schon aus der mode is und ich gern was stabileres hätte
meine frage wäre nun - wo bzw komm ich an ne bessere rüstung?
würde auch gern ein paar items verkaufen aber hab schon gehört das man erst zu nem händler kommt bei dem das geht wenn man die zweite glocke geläutet hat.
die zweite frage wäre nun - wo befindet sich die zweite glocke?
ich kam schon zu einem waldstück wo die bäume lebendig wurden - bin ich da am richtigen weg?
ich habe auch bemerkt das es am feueraltar platz (oder so naja jedenfalls der platz wo man direkt von der krähe hingetragen wird wenn man das asyl abschließt) nen friedhof gibt und da auch ein weg in so eine höhle hineinführt... ist es vielleicht das?
die primäre frage wäre immernoch was wegen ner guten rüstung für mich die ihne viel aufwand zu bekommen wäre den rest find ich notfalls noch selber raus^^

mfg und schonmal thx im vorraus für die geduld.

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 01:05 von Shadowwolf01

4 Antworten

Im Finsterwurz-Garten kannst du dir die Elite-Ritter-Rüstung schnappen, hat nen nettes Verhältnis von Schutz zu Gewicht und macht auch optisch was her. Finden kannst du sie nahe der Steinwächter, wenn du im Finsterwurzgarten rechts an der versiegelten Tür vorbeiläufst. Alles in allem ist aber Ausweichen und Blocken immer noch die bessere Wahl, vor allem weil die Schadensreduktion der meisten Rüstungen nicht so toll ist, wie man vielleicht erwartet ^^.

Die zweite Glocke befindet sich in der Schandstadt, der herkömmlichen Weg führt durch die Türe am Anfang der Brücke mit dem Drachen. Um sie zu öffnen brauchst du einen Schlüssel, der -falls du ihn noch nicht hast - beim Fallgitter vor der Kirche im Bezirk der Untoten zu finden ist.

Verkaufen kannst du nach der zweiten Glocke , die Seelen die du dabei erhältst sind sehr, sehr dürftig.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 02:28 von DerMitoseSong

danke hast mir sehr damit geholfen :D
jo mir gings auch am meisten ums optische es hat halt nicht soviel style mit sonem zerfetzen lumpen rumzurennen^^
heißt das ich muss bei der brücke da wo der drache sitzt ehm...
dem drachen entgegen laufen hinter das tor da rein oder so?
welches fallgitter ist gemeint? das bei den beiden aufzügen?
wenn ja bin ich mir nicht sicher ob ich einen schlüssel aufgehoben habe - gibs vielleicht einen namen dafür?^^

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 11:56 von Shadowwolf01

Vor der Kirche... ein Hebel... der das Gitter hochzieht.
Daneben liegt/lag ein Schlüssel. --> Kellerschlüssel

Lies dessen Beschreibung, dann dürfte alles klar sein.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 12:25 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hab die tür gefunden danke dir :P

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:16 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)