Alatreon und schreckensmiralis (MH 3 - Ultimate)

welche waffe und welche rüstung würdet ihr mir für die beiden empfehlen, bevorzugt wäre GS,dualsword, gewehrlanze und bogen als waffen

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 02:14 von MHF_zocker

5 Antworten

Bin noch nicht beim Miralis, aber viele Leute sagen Brachydios X+Dios-Lanze auf höchster Stufe verbessert, sei ein guter Set. Also denke ich, dass jede Dioswaffe auf höchster Stufe verbessert seinen Zweck gegen den Miralis erfüllen könnte.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 09:56 von ALEAreon

ok danke :)

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 11:42 von MHF_zocker

ist brachidios x echt so gut gegen miralis?
und wie schauts für alatreon aus kann man da auch brachydios rüssi nehmen? und dios waffe?

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 11:45 von MHF_zocker

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
kA, aber Dios- Waffe voll aufgewertet ist immer eine gute Wahl. Dazu noch Bombenstärke-was auch die Brachydios-Rüstungen haben-ist optimal.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:30 von ALEAreon

Also ich habe es mir gegen Alatreon einfach gemacht, ich habe den Kelbi-bogen benutzt, dazu eine Mischrüstung mit Erwachen,Best. Ohrstöpsel und Bombardier :D
Und gegen Miralis habe ich Helios Z Rüstung und Pyro-Demolierer (Brachydios LS voll aufgewertet) verwendet.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 17:55 von Infernap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)