Gottes Archipel Ausrüstung (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute könnt ihr mir bitte das beste Set für die Leichte Armbrust Gottes Archipel sagen ,also ich sehe immer so Leute die Ala Solo 5 min schaffen und sie haben die Armbrust Gottes Archipel ,nur ich weis nicht welches Set das beste für die Waffe ist ,wäre echt nett wenn ihr mir das beste Set sagen könntet aber wirklich was euer Meinung nach das Beste Set für die Waffe ist. Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 02:19 von xRealKillx

6 Antworten

Artian Rüssi + Dia Z Teile: Skills: Rückstoß +3, Nachladen +1/2 Bonusschuss(der aber unnötig ist, wenn du Begrenzer entfernst), Je nach Tali noch Fallenmeister oder Bombadierer
Artian Rüssi + Giggi X u Ludroth Z: Skills: Rückstoß +2, Status +2, Bonusschuss, Fallenmeister

Geht mit guten Talis natürlich noch besser. Die komplette Artian Rüssi zunehmen macht eigentlich nur Sinn, wenn man den Begrenzer nicht entfernt. Allerdings wirst du aus hr 200+ Städten normalerweiße gekickt, wenn du ihn nicht entfernt hast ^^

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 09:30 von Iron_Air

Was auch geht ist Dia z helm, artian x brust, dia u armschutz, dia z hüfte und dia u beinschien. Skills Nachlade geschwindigkeit+2, rückstoß+2(+3 ist unnötig mit schalldämpfer), fallnmeister und bombadierer

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 19:17 von gelöschter User

Nie Schalldämpfer drannmachen !. Da wirst du ja sofort aus jeder Lobby geschmissen xD. Entweder Begrenzer entfernen, oder wenn man doch Schnellfeuer will, langen Lauf dran für mehr DMG

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 23:59 von Iron_Air

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Warum nie Schalldämpfer? Es gibt viele die den nutzen und das aus gutem grund, da man dann kaum rückstoß hat und als status gunner is das dann sehr von vorteil und ich werd damit nie gekickt

Antwort #4, 01. August 2013 um 07:31 von gelöschter User

gibt es dazu auch eine schuss folgen anleitung, ich selbst spiel fast nie mit der lbg, deshalb die frage

Antwort #5, 01. August 2013 um 22:01 von Sanada1994

Sry, sehe dass erst jetzt. Vll siehts ja noch jmd. Warum nie Schalldämpfer ? Aus dem Grund dass er unnötig ist bei Gottes Archipel. Man spielt vorallem mit dieser Waffe da sie kaum Rückstoß und sehr gute Nachladezeit hat. Dazu kann sie noch viele gute Muniarten schießen. Die da wären: Crag, Streu jede Stufe, Schlaf und Lähm Stufe 2, Pierce Stufe 2+3, Normal jede Stufe. Sogar noch Elemente, die würde ich aber eher nicht benutzen. In der Reihenfolge sollte man die Muni auch ungefähr raushauen. Der Schalldämpfer verringert zwar den Rückstoß minemal, dafür erhöht halt langer Lauf den Schaden. Und ob du nur bei Status Stufe 2 und Streu Stufe 3 etwas langsamer schießt, oder generell mehr Schaden haust, da ist doch ein großer Unterschied. Übrigens würde ich jedem empfehlen den Begrenzer zu entfernen. Denn damit kann man dann alle Munis viel schneller raushauen.

Antwort #6, 02. August 2013 um 11:07 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)