Kingdom Hearts 2.5 HD reMIX ps3 oder ps4!?!?!? (Kingdom Hearts HD)

Ich finde das es sehr unwarcheinlich ist dass 2.5 HD reMIX für die ps3 Konsole kommt!Ich rechne leider damit dass es auf ps4 od. Xbox one kommt!Da sie ja bei KH 3 auch die ps3 übersprungen haben!

was meint ihr dazu?!?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 08:27 von DerMegazocker

6 Antworten

Abwarten, ihr solltet euch nicht so viele Gedanken darüber machen, außerdem werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt, wie wäre es, wenn ihr solche Fragen mal ruhen lasst, damit sorgt ihr nur dafür, dass hier wieder alle verrückt spielen und sich am Ende nur wieder aufregen, sollte es nicht nach eigenem Wunschdenken ablaufen ;)
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix ist hier noch nicht einmal erschienen, da sollte man nicht schon über einen Nachfolger spekulieren, die Zeit wird zeigen, wie es sich um den nachfolgenden Teil verhält, gleiches gilt auch für Kingdom Hearts 3, wenn es mehr Infos darüber gibt, kann man anfangen, sich darüber Gedanken zu machen, es war doch klar, dass der 3. Teil nicht mehr für die Ps3 erscheint auch wenn du meisten es hier nicht begreifen wollten, ein einfaches logisches Denken, hätte bereits die richtige Antwort mitsichgebracht, scheinbar haben sich hier aber viele von den Aussagen bestimmter "Leute" blenden lassen, selbst Schuld sage ich da nur...

Das ging jetzt nicht gegen dich oder deine Fragestellung, ich wollte nur mal klar machen, dass man die Spekuliererei lieber sein lassen sollten, ansonsten werden hier wieder einige Stimmen laut, die das Blaue vom Himmel versprechen und am Ende, verläuft dann alles sowieso ganz anders. Ich kenne die Antwort, diese kommt, wenn es soweit ist :)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 15:21 von Spielejoker

Kingdom Hearts 3 kommt erst 2015... 2.5 kommt 2014 (soweit ich weiß xD) also ist es doch möglich, dass es für die PS3 erscheint... denke ich mal... o.o Aber jetzt wo noch nicht mal 1.5 draußen ist macht es wenig Sinn sich darüber Gedanken zu machen, da noch keine Infos zu 2.5 bekannt gegeben wurden ...

Antwort #2, 05. August 2013 um 21:19 von Ryohei

Ich denke es wird für ps3 rauskommen weil ps3 die HD collections rauskommen und von der qualität nicht so sehr viel sinn auf der ps4 oder so hätten. un da nomura ( oder wie er geschrieben wird ) gesagt hat das jedes jahr ein KH erscheinen wird bis KH 3 kommt, denke ich das 2014 garantiert ( zumindest in Japan ) ein KH rauskommt

Antwort #3, 06. August 2013 um 02:23 von MauriceF98

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Also ich weiss nicht wo KH 2.5 drauf kommt, ich weiss nur das dieses Jahr noch die Ps4 raus kommt. Also könnte es auch gut sein, das das Spiel auf Ps 4 kommt, falls die von Sony den Verkauf der Ps3 Spiele bald stoppen...

Antwort #4, 12. August 2013 um 16:46 von smeili

Ich denke KH 2.5 kommt für die PlayStation 3, weil es ein Remake ist und HD-Collections sind ja bisher nur Konzept der PlayStation 3, denke für die PlayStation 4 ist es 2014 noch viel zu früh über Remakes zu reden. KH 1.5 wird außerdem als perfekt für Einsteiger der Reihe beschrieben, ich persönlich denke, dass KH 2.5 (2014) dann auf der PlayStation 3 fortgesetzt wird, um eine neue Ära auf der PlayStation 4 mit Kingdom Hearts 3 (2015) anzufangen. So wäre es logisch und auch ein gutes Konzept.

Die PlayStation 3 hat außerdem noch eine lange Lebenszeit und Sony selbst sagte ja, dass sie auch weiterhin Spiele für die PlayStation 3 veröffentlichen werden und sogar Exklusiv-Titel dabei sein sollen (damit sind sicherlich die HD-Collections gemeint). PlayStation 3-Spiele soll man auch über dieses Cloud-System (oder was die gesagt haben) auf der PlayStation 4 spielen können.

Antwort #5, 17. August 2013 um 23:47 von Serdar2

Warum sollte Sony den verkauf der PS3 Spiele stoppen ?
Nur weil die PS4 kommt ?
Dieses Neext gen gelabbere geht sowieso auf die nerven .
Seit die PS4 angekündigt ist , sind manche Spiele auf einmal net gut genug für die PS3 oder was ?
Verstehe ich sowieso net wie man die Xbox one oder PS4 zum Release kauft , kauf ih liber für 500 oder 400 Spiele für die SP3 hab ich mehr davon .
Und ".5 wird bestimmt für die 3 kommen sonst fänd ich es eine frechheit nur die 1.5 für die PS3 , aber FF machen die hier soviele teile , aber für ein hammer Game wie Kh brauchen die so lange .

Antwort #6, 27. August 2013 um 16:58 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)