Können Dorfbewohner Texte erkennen? (Animal Crossing - City)

Sicher kennt ihr das wenn ihr irgendwelche Möbel habt, die nicht viel Wert sind und ihr denkt euch, so jetzt schick ich die einem Bewohner. Oft erhält man dann ja auch gleichwertige Sachen zurück. Meine Frage ist: Kommt das auf den Brief an? Mir ist nähmlich aufgefallen, das manche Briefe auch ohne Geschenk zurückkommen. Hat das was mit dem Text zu tun? Ich meine können die Richtige Wörter sehen oder nur wie viel man geschrieben hat? Nur als Beispiel: Wenn ich Pia einen Brief schreibe in dem "Deine Rote Hose stinkt zu Himmel" steht, und ein Geschenkt dazugebe bekomme ich diesen Standard Brief mit "Toll ein Geschenk und ein Brief an einem Tag...etc" Aber wennn ich einen Brief in dem nur AAAAAAAAAAA steht schicke oder einen leeren, dann bekomm ich nie ein Gegengeschenk. Ist das Zufall oder nicht? Was können die Dorfbewohner?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 08:36 von 33rd

1 Antwort

Das ist kein Zufall. Man muss richtige Sätze schreiben, egal was. Das Spiel ist so programmiert. Die Bewohner können nicht lesen. Ich mach mir immer einen Spass draus, denen irgendwelche dummen Sachen zu schreiben und lege dann eine Falle bei. Ich bekomme oft die besten Geschenke zurück. War sogar sc hon ein Thron dabei.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 13:54 von salia24

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link