beeren zocken beim perlen tauchen! (Schlumpfdorf)

ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde aber ich habe es jetzt mehrere tage in folge erfolgreich geschafft jeden tag die sb zu erwischen.
genau wie bei lucky das spiel beenden und app neu starten. beim beenden muss der taucher allerdings noch unter wasser sein, das heißt bei 1 sec restzeit stoppen. anderenfalls kann man es nicht erneut spielen.
falls das schon so bekannt war dann einfach überlesen ;-)
lg

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 09:42 von luft-de-bonge

7 Antworten

hallo luft-de-bong.
Bin noch nicht so lange dabei, daher ist Dein Tipp für mich auf alle Fälle neu. Wie aber weißt du wo die beeren auftauchen? Ich bin da viel zu langsam, wenn ich mal eine sehe.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 09:57 von annahofer

@annahofer...am besten du beobachtest ganz genau. die beeren kommen ja eh immer erst in den letzten 3 oder 4 sekunden. man kann davon ausgehen, dass sie meist in einer muschel auftauchen, die zu diesem zeitpunkt schon eine weile zu war. vorausschauen ist bei diesem spiel oft sehr hilfreich, habe ich festgestellt.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 10:10 von Shamrock6609

genau so ist es... ich halte mich dann im mittelfeld auf- da kommst du rechtzeitig hin. meist gehen sie eh in den abgelegenen ecken auf... ich verpasse auch mal welche. aber dann schnell genug das spiel beenden und neu anfangen...brauchte gestern auch bestimmt 10 anläufe. kommen ja auch nicht immer welche

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 10:32 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt! Und hier gilt einfach: Übung macht den Meister

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 11:13 von Bibo7

Gute Tipps, danke! :-)

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 11:47 von FlyingFrank

Wollte nur anmerken, daß es kaum was gibt, wo man nicht zocken kann ... und ich glaube, daß wir alle Möglichkeiten in den letzten Monaten durch haben.
Aber ja, Voraussetzung ist natürlich "Hardcore-Lesen"!
;D
Es ist manchmal nur eine Frage des Verhältnisses von Aufwand & Nutzen. Bei Exclusiv-Items geht's halt nicht anders - aber für eine (!) SB ...

Im Moment gibt es wohl nur EIN Ziel (und ich denke mal, da liege ich mit Sky auf einer Linie ..!?!) - und das heißt:
Teacher's writing desk, der Lehrer-Tisch auf der Insel, welcher nur super-selten mit der Flaschenpost angeschwemmt wird.
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Schlumpfiges Zocken!

%~)

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 16:51 von Eikosaederaner

Geheimsprache oder redest du echt von einem Lehrerschreibtisch, Eiko?
Das Flaschenpostzocken reizt mich als nächstes, ansonsten eigentlich nur die Luckys und vlt mal Naughty. Da man, damit es sich lohnt, min 5 Beeren investieren muss, hab ich aber eh bisher nur 3 Dinge behalten. Auf der Insel die Möve und, mein ganzer Stolz <3: der weiße Papagei! Dorf: Tanzplatte und Luftballons. Hab ja nicht so viel Beeren.

Ach so, Eiko: Dein Link führt zum Beitrag "Baupläne freischalten"! ;-)

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 19:01 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link