DLC's (Skyrim)

Kann man die dlc's erst spielen wenn man die Haupt Quest fertig hat?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 09:47 von entoni666

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 10:26 von derschueler

Ich hab nähmlich alle 3 installiert und passieren tut nix

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 17:37 von entoni666

komm drauf an welche stufe du hast. Dawnguard und heartfire beginnen mit stufe 10 und Dragonborn nach den ersten besuch bei den graubärten.

wenn nicht dan eventuell die DLC'S neu instalieren ODER bzw. bevor mal die städte abklappern ob man angequatscht wird von postboten oder anderen typen und zwischendurch mit den wachen reden für dawnguard naja bis sie die festung erwähnen eventuell hast du aber auch schon die quest die gehen ja recht leicht unter in den ganzen quest die man mitsich rumschleppt xD

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 18:16 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok bin erst Stufe 4 danke :-)

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 18:27 von entoni666

kein problem :) ich werf zwischendurch mal ein blick hierreing, wenn ab 10 nichts ist aber schätze dürfte sonst eig. laufen :D

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 19:25 von NeverAngel

Also Dragon Born hat sich gestern aktiviert bin Stufe 7 dauert also noch bisschen haha

Antwort #6, 01. August 2013 um 07:18 von entoni666

Ja die beiden papnase von Dragonborn haben mich auch genervt vorallem weil sie mir die ganze stadt auseinander genommen haben und alle umgelegt haben -.-

Antwort #7, 01. August 2013 um 12:20 von NeverAngel

Scheise haha haha ja bei mir war es nicht anders haha

Antwort #8, 01. August 2013 um 19:49 von entoni666

Also bin jetz Stufe 10 hat alles geklappt danke nochmal

Antwort #9, 05. August 2013 um 12:37 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)