Was machen bei einem Weißen Bildschirm nach Speicherdatei erstellen ? (Super Smash Bros Brawl)

Die Überschrift sagt alles.

Ich habe ein Problem mit einem Weißen Bildschirm nach erstellen der Speicherdatei erst ist da ein Weißer Bildschirm danach ist er so Beige und da steht etwas von einem Fehler !

Was soll ich also tun ?

thx im voraus !

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 10:05 von SmashBro

13 Antworten

Könnstest du deine Frage anders ausdrücken ich verstehe deine Frage nicht

Antwort #1, 02. August 2013 um 10:26 von Shadic98

Also ich habe bei dem Spiel eine Speicherdatei erstellt danach steht dort einige Sekunden Ladevorgang dann kurz Schwarzer Bildschirm und dann Weißer Bildschirm Die Wii hört dann auch auf zu laden und hört sich nicht gut an !

Antwort #2, 02. August 2013 um 13:19 von SmashBro

Was für ein Speicherdatei?

Antwort #3, 02. August 2013 um 14:02 von Shadic98

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Achso jetzt verstehe ich es. Wann passiert das? Beim anmachen der Wii oder anfangen des Spiels?

Antwort #4, 02. August 2013 um 17:06 von Shadic98

anfangen des Spiels (und ich habe es auf eBay gekauft !)

Antwort #5, 03. August 2013 um 14:31 von SmashBro

achso und ich kann auch überhaupt NICHTS machen und die WII hört auf zu laden !

Antwort #6, 03. August 2013 um 17:23 von SmashBro

Da habe ich auch keine ahnung. liest mal die wii beginungsanleitung

Antwort #7, 03. August 2013 um 18:15 von Shadic98

o.k trotzdem danke !

Antwort #8, 04. August 2013 um 11:44 von SmashBro

funtzt net muss ich wohl auf den 3DS Titel warten ! :(

Antwort #9, 05. August 2013 um 13:40 von SmashBro

Oder schicke es zum Reperatiun

Antwort #10, 05. August 2013 um 20:31 von Shadic98

ja es hat sich erledigt ! :D (nicht böse nehmen)

Antwort #11, 17. August 2013 um 08:21 von SmashBro

Was war der Fehler?

Antwort #12, 17. August 2013 um 09:09 von Shadic98

die CD/DVD war sau zerkratzt ! -.- (böser verkäufer)

Antwort #13, 20. August 2013 um 17:24 von SmashBro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)