Wann verschwinden Gegenstände? (Skyrim)

1. Verschwindet ein Gegenstand, wenn ich ein Fass, Truhe oder so dursuche ihn aber nicht herausnehme?
2. Verschwindet ein Gegenstand, wenn ich ihn (z.B. Brot auf einem Tisch) einfach liegen lasse?
3. Verschwindet ein Gegenstand, wenn ich ihn in ein Fass, Truhe oder ähnliches lege wo er aber nicht drin war?
4. Verschwindet ein Gegenstand, wenn ich ihn einfach fallen lasse?

Ich kenn mich noch gar nich aus, aber man kann ja reisen, d.h. man kann doch in eine Welt, einen Abschnitt zurückkehren und die restlichen Gegenstände hohlen, oder?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 10:29 von FitMan

4 Antworten

1. Nach 2 ingame Tagen

2. Nach 2 ingame Tagen

3. Nach 2 ingame Tagen

4. Nach 2 ingame Tagen
___________________________

Genaue Zeit schwankt bisschen und muss AUSSERHALB der entsprechenden Cell verbracht werden. Dinge in DEINEN Häusern verschwinden btw gar nicht. Sie sind dort quasi "sicher".
Stehst du direkt neben der Kiste kannste warten bis du schwarz wirst, der INhalt wird nicht respawnen.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 12:21 von derschueler

Das heist das wenn ich aus nem dorf oder ner stadt rausgehe und wo anderst hingehe und ich komm erst nach drei ingame Tagen zurück liegt dort kein einziger Gegenstand mehr rum, außer die im Haus?

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 13:35 von FitMan

Falsch. Da liegen dann andere Items rum, es sei denn, du hast sie platziert.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 14:10 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was heist ich hab sie plaziert? Und was für Items liegen dann da rum?
Meinst du dass sich items regenerieren also die ursprünglichen wieder da sind?

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:14 von FitMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)