Ausrüstung mit 4 leeren slots (FF X)

Hallo suche ausrüstung die man bei wantz kaufen kann mit 4 leeren slots. der sollte angeblich am eingang zum macalania wald stehen aber ich finde den nicht. kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 10:49 von speedy87

4 Antworten

Er ist beim Anfang vom Macalania Wald, wenn du von der Donnersteppe kommst.

Allerdings ist er nur da, wenn du ihn auf Berg Gagazeth angesprochen hast, bei deinem Weg nach Zanarkand. Ich glaube auf der Geweihten Brücke konnte man ihn auch ansprechen.

Haste ihn da nicht angesprochen ist er nicht im wald. Dadurch haste die Chance vergeigt.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 12:20 von linao

also angesprochen habe ich ihn da er ja als ersatz für den anderen einspringt^^, dann muss ich das nochmal nachgucken^^ aber danke dir

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 22:13 von speedy87

Wenn du die Chance doch "vergeigt" hast, kannst du in der Omega Grotte ein bisschen farmen. Vom Adaman Taimai weiß ich sicher, dass er ab und zu Rüstungen mit 4 freien Slots hinterlässt.
Dämonolith und Varuna müssten die auch droppen. Bei denen bin ich mir aber nicht zu 100 % sicher.

Antwort #3, 01. August 2013 um 02:25 von Asystolie

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok dann werde ich nochmal nachgucken ob der am eingang steht und wenn nicht geh ich in der omega ruine farmen :-) danke euch allen

Antwort #4, 01. August 2013 um 09:14 von speedy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)