Booster Überangebot (Uncharted 3)

Was bringt der Booster ?
" Das Medaillenrückstoß-Limit wird um 3 erhöht "
Was für ein Limit ?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 11:43 von Zockercrew_AngieFip

11 Antworten

Beispiel:
"Du hast Streubombe als Medal-Kickback. Du brauchst also 10 Medaillen, um diesen zu aktivieren. Einer deiner Booster ist Überangebot (Bronze). Dadurch steigt das Medal-Kickback-Limit um 3."
Du hast 10 Medaillen gesammelt hast und kannst dein Medal-Kickback aktivieren. Dies tust du aber nicht. In der Zwischenzeit erhältst du weiterhin Medaillen. Normalerweise würden diese dem Medal-Kickback-Counter nicht hinzugezählt, da du schon 10 von 10 hast. Bei Überangebot ist das anders. In diesem Fall kannst du 3 weitere Medaillen aufnehmen, die schon für den nächsten Medal-Kickback zählen. Genauer gesagt: Bei Überangebot beträgt der Medal-Kickback-Counter 0/13 statt 0/10. Allerdings brauchst du weiterhin nur 10 Medaillen, um den Medal-Kickback Streubombe zu aktivieren. Wenn der Counter 13/13 beträgt und du dann erst deinen Medal-Kickback aktivierst, wird der Counter nicht auf 0 zurückgesetzt (wie es ohne Überangebot der Fall wäre), sondern auf 3/13. Du hast also schon 3 Medaillen für den nächsten Kickback gesammelt, während du den momentanen noch nicht einmal aktiviert hattest.
Gerade bei Grenade-Kickbacks, die deine normalen Granaten blockieren, sobald du sie aktivierst, und deshalb die nächste Granate garantiert die Mega-, Cluster Bomb, oder das Flächenbombardement sein wird, ist das sehr nützlich. Es ist zeitsparend. Du brauchst die Kickback-Granate nicht in den Granaten-Slot ablegen, und kannst trotzdem schon Medaillen für den nächsten Kickback sammeln.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 14:37 von yoyoyoy_jtg

Ok danke ;)

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 15:07 von Zockercrew_AngieFip

Bei Grenade Kickbacks wäre Team-Sicher aber dennoch besser. Ach, wie oft ist es mir schon passiert, das meine Teammates mich übersehen haben und ich von einer Streubombe erfasst wurde...
Überangebot würde ich für Team-Sani benutzen.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 16:50 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Letztes mal bei Koop Arena:
auf Platz, Crushing, Runde 9, noch 8 leben übrig.
Ich hab Team Sicher rausgenommen und durch Handel ersetzt.
Da ich eigentilch wie immer mit der Streubombe spiele, werf ich sie natürlich in die Menge, wo glücklicherweiße 1 Milizionär Typ steht und noch 5 andere. Ich werfe sie, und der Lvl. 6 der so gut wie nichts gemacht hat, außer zu verrecken, rennt natürlich, wie in Runde 5 auch rein. Dementsprechend kille ich ihn zum 2x. Er kickt mich natürlich. Hatte 57K Cash und über 120 Kills. AAAH
Als ich dann gucken wollte, ob sie es geschafft haben, haben sie es natürlich nicht geschafft :3

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 17:49 von St0n_JaGerMaN

Ich hab' jetzt vor, mal dieses Set im Co-op Adventure auszuprobieren:

B1: Regeneration
B2: Ammo Award
KB: AoT

Ich spiel' ziemlich oft Co-op und will mich mal an etwas Neuem versuchen. Ich werde Ammo Award wahrscheinlich ziemlich schnell auf Gold kriegen, da ich im Snipern nicht der Schlechteste bin. Ich stell' mir den Booster just bei 'ner Hammer oder PAK vor. Das geht ab. ^^

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 20:03 von yoyoyoy_jtg

Ach, das war bestimmt 'n Troll mit 2.-Account... Oder der war nur assozial. 'Nen besseren Booster als Team-Sicher gibt es kaum, also spiel damit. Ist besser als Handel :)

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 20:04 von GatonZ

Ich versuche gerade Anvisiert und Affenmensch in Koop. auf Gold zu bekommen (kickback natürlich T-Bolt). Seit Wochen. Es ist eine Qual. Immer wenn ich mit der T-Bolt/Dragon 2 Gegner schnell hintereinander gekillt hab, kommen keine 1-Hit-Low-NPCs oder ich versau plötzlich jeden Schuss. Oooooder der Kill wird mir irgendwie geklaut. Die meisten Teammates sind schon noch dreister geworden; einmal hab ich'n NPC im Nahkampf attackiert, als der keinen Helm mehr an hatte und mein Teammate hat einfach 'ne Granate geworfen. Ohne Team-Sicher. Hab den Kill trotzdem bekommen *freu*

#Nichtsozial

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 20:08 von GatonZ

Frag' mich doch einfach bei sowas, GotanZ. Wir starten unsere eigene PARTY, und suchen uns dann auf Easy 'ne passende Stelle aus. =)

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 20:33 von yoyoyoy_jtg

Gut, dann morgen vielleicht.

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 20:50 von GatonZ

Ja. Sag mir Bescheid, wenn du bereit bist. =)

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 20:52 von yoyoyoy_jtg

Was denn ?

Antwort #11, 01. August 2013 um 09:45 von Zockercrew_AngieFip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link