weißer speckstein - was nun? (Dark Souls)

also ich hab schon seit längerem den weißen stein da im besitz und ich weiß auch das das irgendwas mit diesem ausgehölt modus zu tun hat ob man beschworen werden kann blablablubb
das ist eben der punkt... muss ich ein mensch sein damit ich ANDERE beschwören kann?
oder damit MICH andere beschwören können?
weiß ist ne ziemlich unnötige frage aber ich hab dazu auch nie wirklich ne gute erklärung gefunden bis jetzt und würde mir gerne ne fachmännische erklärung anhörn :P

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 12:02 von Shadowwolf01

6 Antworten

"muss ich ein mensch sein damit ich ANDERE beschwören kann?
oder damit MICH andere beschwören können?"

--> Sowohl als auch.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 12:26 von derschueler

danke :D

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 12:41 von Shadowwolf01

Kann sein, dass ich mich täusche, aber gerufen werden kann man doch auch als Hülle, oder? Menschliche Form ist nur Voraussetzung, wenn du Phantome beschwören willst oder sie in deine Welt eindringen sollen.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 14:16 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nunja ausprobiert hab ichs bis jetzt noch nicht - vorallem werd ichs in nächster zukunft auch nicht da ich relativ wenig menschlichkeit habe und so schnell auch nicht an neue komme...

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:46 von Shadowwolf01

Jop... geht auch als Hülle^^

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 14:52 von derschueler

also braucht man mensch sein nur um ne sitzung zu hosten oder pvp zu betreiben gut danke dir ^^

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 16:41 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)