Riesiger Bug (Skyrim)

Hallo Leute habe normales skyrim auf meiner alten ps 3 lief alles normal jetzt habe ich einen neue wo es ein großen bug gibt nämlich fehlt die halbe welt und wenn ich da hin gehe sthet da ,,In diese Richtung kannst du nicht gehen,, das ist voll nervig weil man ja auf den berg rauf um die goldene klaue zu holen aber auch da fehlt die hälfte wieso ist das so

BITTE HELFT MIR



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 12:50 von Kevin2011

3 Antworten

Hast du's schonmal mit dem "Tellerglitch" versucht? Einfach mal mit nem Teller durch ne Wand glitchen.

Hier ne Anleitung, falls du nicht weißt, was der Tellerglitch ist:
1. Wirf einen Teller (oder einen ähnlichen Gegenstand) auf den Boden.
2. Hebe ihn durch gedrückt halten der x-Taste auf und halte ihn vor dich.
3. Stelle dich mit dem Teller vor deinem Gesicht an eine Wand.
4. Laufe (Sprinte) gegen diese Wand, dann läufst du durch sie hindurch (benötigt wahrscheinlich einige Versuche)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 15:33 von Brawl015

Bist du doff lies die frag mal richtig+

Antwort #2, 02. August 2013 um 13:37 von Kevin2011

Ja und? Wenn die halbe welt fehlt kann es sein, dass durch einen spielfehler der glitch quasi schon angewendet wurde. und soweit ich weiß kann er auch nur so rückgängig gemacht werden... und außerdem versuch ich auch nur zu helfen ja?!? -.-

Antwort #3, 03. August 2013 um 17:07 von Brawl015

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)