radio sender (GTA 5)

ich wollte mal fragen, ob man auch seinen eigenen radio sender erstellen kann, mit den liedern die man auf der ps3 hat

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 13:02 von PumpKiD96

9 Antworten

Ist soweit nicht bekannt
Aber generell geht sowas nur aufn pc
Das feature vermisse ich

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 13:04 von _CHICOSTYLEZ_

hmmm ich hoffe wirklich das es sowas geben wird

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 13:09 von PumpKiD96

Ja
Aber es gibt 16 Radiosender
Und es spielt in der Gegenwart
Wird schon für jeden was dabein sein

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 13:11 von _CHICOSTYLEZ_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hoffe sie mischen wieder mehr 70er 80er jahre musik aus vice city drunter!

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 13:37 von Grandtheftcar

wird man die trailer musik auch im radio vorfinden? fand die ziemlich geil ^^

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 13:54 von starblack

Ja war in gta 4 auch so!

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 14:14 von Grandtheftcar

fänd einen sender gut der musik wie in vice city spielt. außerdem will ich ungebdingt radio-x, other k-dst (the dust).da war viel gute musik dabei.
ich will auf jeden fall:
guns n roses
queen
black sabbath
pink floyd
ossbourne
dio
led zeppelin
creedence clearwater revival
u2
johnny cash
ac/dc
fo fighters

und, was wirklich die absolute krönung wäre:tenacious d

hört sich viel verlangt an, in san andreas waren aber die meisten dabei, und in gta4 spielte liberty rock auch kiss, hello, nazareth, queen, genesis, queen...usw

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 14:37 von koller1

Ich fänd so ein Feature echt Hammer ^^ @koller1 Foo Fighters ;)

Antwort #8, 01. August 2013 um 00:56 von The__Gamer

oh, ein o zu vergessen XD

Antwort #9, 01. August 2013 um 16:27 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link