Zeitlich begrenzt? (Schlumpfdorf)

Kann das stimmen, dass die Möglichkeit, die Häuser mit Partykram anzupassen zeitlich begrenzt ist und mit dem Update verschwindet? Ich habe dazu keine Info, aber Renate hat da so etwas geschrieben:
/iphone/smurfs-village...

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 13:22 von sky1

8 Antworten

Renate begründete ihre Aussage mit den Halloween Anpassungen die nach einiger zeit verschwanden.

Da es bei den Anpassungen aber dabei stand, dass sie zeitlich begrenzt sind und bei den Party Anpassungen nichts dabei steht, gehe ich persönlich nicht davon aus, dass die Anpassungen verschwinden werden.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 15:15 von rene-essen

Will ich auch hoffen, sehen wir dann morgen wohl... ;-)

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 15:18 von FlyingFrank

Da man die Baupläne zum Teil kaufen muss können die doch wohl nicht verschwinden.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 15:52 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was die Halloween-Anpassungen betrifft ...
Es wurden ja nicht alle entfernt ... und die, welche entfernt wurden, waren wohl auch als temporär angekündigt, bzw. war es wohl so, daß Anpassungen für SB blieben, während Anpasungen für Gold mehr oder weniger verschwanden.
Davon gehe ich weiterhin grundsätzlich aus: SB-Sachen bleiben, Gold-Sachen vielleicht ...

Persönlich sehe ich aber keinen Grund, warum die Geburtstags-Deko verschwinden sollte. Eher wahrscheinlich könnte wohl sein, daß sie aus dem Menü verschwindet, da ja Schlumpfines Geburtstag mit Erscheinen des 2ten Schlümpfe-Filmes vorbei ist ...
(Schlumpfines Geburtstag ist ja der Aufhänger im neuen Schlümpfe-Film.)
Allerdings ist das reine Spekulation! Man beachte den Konjunktiv!

Aber schauen wir mal ...
Beeline hat auch schon Sachen gelöscht, welche eigentlich nicht dafür vorgesehen waren - man denke nur an das Erntedankfest ...
:-(

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 16:03 von Eikosaederaner

Vor allen Dingen haben sie auch welche nicht geliefert, die versprochen waren! Ich warte bis heute auf die Valentinsüberraschung! :(

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 19:08 von Mickerle

Aber Mickerle, die Überraschung zum Valentinstag war doch, dass es keine Überraschung gab. Sag bloß, du warst nicht überrascht deswegen...?! ;)))

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 19:42 von Koboldchef

Das kommt jetzt aber überraschend...

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 19:44 von Mickerle

Ja das hat so manchem Schlumpf das Valentinsherz gebrochen! ;)

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 20:49 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link