Sim verwandelt sich nicht... (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo Leute!
Ich habe einen Meermann als besten Freund und mir bestimmt schon zwanzig Mal diesen Tang besorgt. Jedes Mal, wenn meine Simsdame diesen isst, wird ihr schlecht und sie muss sich übergeben. Ich habe schon alles ausprobiert. Unterschiedliche Klamotten, am Strand oder nicht am Strand...
Ich bin am verzweifeln...

LG Sasee

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:28 von Sasee

13 Antworten

ich hab genau das gleiche Problem! Ich versteh das auch nicht!?!
´habs auch schon nur heute 20 mal probiert! naja weiß es auch nich aber hast du auch bemerkt das dieser Tang (wenn der auf den boden ist oder ein sim ihn in der Hand hat) so komischen rauch von sich gibt? vielleicht funktioniert das nur wenn der Tang nicht so einen rauch abgibt?! wär eine Möglichkeit!
naja ich hoffe auch auf so eine antwort wie diese hier

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 18:50 von becci777

Wie lange behaltet ihr den Tang denn in der Tasche? Tang bekommen, raus aus dem Wasser, sofort essen :)

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 20:01 von Incallidus

Mach ich. Jedes Mal...

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 20:11 von Sasee

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Hm... komisch. Vielleicht ein Bug?

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 20:48 von Incallidus

ich auch aber wenn ich mir von den mehere Tangs geholt hab und meinen sim dann übel wird kann ich ihn ja garnicht so schnell essen weil die Übelkeit ja 2 stunden dauert! :(

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 21:03 von becci777

was ist wenn es ein Bug ist heißt dass das mein sim dann NIE eine meerjungrau werden kann?
auch nicht wenn es ein anderer z.B. ein komplett anderer sim ist?!? O-O :(

Antwort #6, 01. August 2013 um 17:07 von becci777

Ich weiß nicht genau... eine andere Frage: Ist dein Sim ein normaler Mensch? Besondere Wesen wie z.B. Vampir oder Hexe können nicht gleichzeitig Meerjungfrau sein. Vielleicht ist das auch noch ein Grund.

Antwort #7, 02. August 2013 um 07:30 von Incallidus

Mein Sim ist Meerjungfrau, aber es nervt mich, weil die immer so viel futtern und immer Wasser brauchen. Ich wollte ihn Dehydrieren lassen, damit er wieder normal wird. Beim ersten Mal ist er umgekippt und nach einer Zeit wieder aufgestanden und beim zweiten Mal ist er dann abgekratzt. Ein mal Meerjungfrau immer Meerjungfrau?!

Antwort #8, 02. August 2013 um 10:44 von Kampf-Keks

Nein, um eine Meerjungfrau wieder normal zu machen, musst du das Salzwasser (-> Meer) meiden. Wenn du sie dehydrieren lässt, stirbt sie. Den Wassergehalt kannst du auch in der Dusche, Pool, etc. auffüllen.

Antwort #9, 02. August 2013 um 11:24 von Incallidus

mein sim ist ein ganz normaler sim also keine hexe, fee etc.
mein sim ist übrigens immer noch keine Meerjungfrau :(

Antwort #10, 02. August 2013 um 11:36 von becci777

aaaah okay, das klingt einleuchtend. wie lange dauert denn das?

Antwort #11, 03. August 2013 um 23:13 von Kampf-Keks

also ich hatte das auch das der sich nicht verwandelt als ich vom meerjungmann tang bekommen habe deim dritten mal hab ich mir das beim lebensbelohungen gekauft (25000 punkte) zuhause gegessen und schupps verwandelt

Antwort #12, 04. August 2013 um 03:12 von wonderwoll

@sasee: Zuerstmal: Der Tang ist essbar wenn ihn ein türkisnes/hellblaues Leuchten umgibt. Wenn man ihn auf den Boden legt kann es sehen.
Wenn du ein Hausboot hast könntest du ja versuchen mit ihm dorthin zu fahren wo du dich mit der Meerjungfrau treffen willst und dann direkt nach Hause und essen. Auch darfst du nicht noch unten im Wasser "rumtrödeln".
Bei mir hat es mit der Lebenszeitbelohnung funktioniert, da man den Tang dann direkt essen kann sobald man ihn erhalten hat. Kostet dann halt 25.ooo Punkte.
LG Lia

Antwort #13, 06. August 2013 um 20:12 von Miss_Lia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)