brachydios stein (MH 3 - Ultimate)

wie hoch ist seine wahrscheinlichkeit und wieso hab ich den net bekommen trotz 12 mal erlegen

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:29 von monsterhunterfan102

6 Antworten

Nicht sehr hoch aber ich würde ihn töten da man ihn auch da von kriegen kann ( glaube 3× 2% ) glitzerstellen aufheben und so . Oder du holst die die Plesioth-Rüssi und holst dir bei der Kantine Ultra-Glückskatze .
Da in der Questbelohnung mehr Items kommen und durch die Plesiot-Rüssi mehr Items der selben Sorte kommen ( bedeutet eventuell 2mal den Stein )

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 14:47 von Rayquaza29

Hab vergessen zu erwähnen dann zu fangen wenn du die Plesiot-Rüssi hast.
Ps: hab 3 davon^^

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 14:49 von Rayquaza29

Beim aufheben vom Shiny Drop ist die Wahrscheinlichkeit nur 1%...
und tröste dich du hast ihn 12 mal erlegt und noch keinen, ich musste 20 erlegen/fangen um einen zu bekommen :D

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 15:07 von Infernap

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oder du kannst Zerleger (H oder N)-H besser- essen, wenn du ihn tötest.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 15:07 von ALEAreon

Tailcut machen und versuchen so viele Körperteile wie möglich zerstören, glaube um den zu bekommen ist Tailcut Pflicht

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 17:02 von luxray98

danke ich wag mich jez wieder an den brachydios ich brauch endlich die dios axt + wenn ich die g-rank quests packen und die offline quest heldenzeugnis schaffen will


MFG: MONSTERHUNTERFAN

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 17:03 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)